Nomadin in Uniform? - Horoskopanalyse

Mit Uranus in 4, sich irgendwo niederzulassen? Um Himmels willen, da wäre man ja an einen Ort gebunden
und müsste sich auch noch um das Heim kümmern und mal aus seinem Freiheitsdrang raus.... alles Mögliche
(und man findet da immer irgendwas) hängt einem wie ein Klotz am Bein und man fühlt sich gebunden.

Hallo Annie,

mit tUranus in 4 habe ich erlebt, wie jemand seine Häuser renoviert und modernisiert hat.
Anschließend hat er sich noch zwei “Klötze ans Bein gebunden“, die er auch aus- und umgebaut hat.
Er genießt es, mit Bauklötzen zu spielen, die Möbel in der 300 qm großen Wohnung umzustellen
und seinen riesigen Garten zu beackern. Freiwillig würde er niemals sein Zuhause aufgeben.

Seinen Freiheitsdrang lebt er auf der Pirsch und als Schürzenjäger aus (Venus/Uranus-Konjunktion im Stier).

LG, Christel
 
Werbung:
Im Falle des 4. Hauses zB in Haus und Heim die Hosen an zu haben.
Der Unterschied zu zB Sonne in 4 besteht darin, dass Sonne a priori die Hosen an hat, während Uranus sie an haben will. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Deine Krebs-Sonne in 4 stellt keineswegs die Bedingung, Hosen anstatt Röcke zu tragen.
 
Im Falle des 4. Hauses zB in Haus und Heim die Hosen an zu haben.
Der Unterschied zu zB Sonne in 4 besteht darin, dass Sonne a priori die Hosen an hat,
während Uranus sie an haben will. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Deine Krebs-Sonne in 4 stellt keineswegs die Bedingung, Hosen anstatt Röcke zu tragen.

Dem unkonventionellen Uranus ist es völlig schnuppe, ob jemand die Hosen an oder voll hat.
Für letzteres hat das Cleverle eigens Pampers entwickelt. Uranus ist und bleibt ein unabhängiger Individualist.
 
Werbung:
Mein Uranus ist nicht versklavt, gebraucht und genießt seine freien Entscheidungmöglichkeiten.

huhu Christel,

das höre ich gern, jemand der seine Uranusenergien erlöst lebt :umarmen:

das scheint nicht so selbstverständlich zu sein.
(Immer diese Zwanggeschichten, Annie, hast du eine Zwangsjacke an? ;))


Guten Morgen allerseits :morgen:

LG
flimm
 
Zurück
Oben