Nomadin in Uniform? - Horoskopanalyse

Freischnauze, wie lange dauert Pluto-Venus-Trigon eigentlich noch? Ich kann das nicht so richtig rauslesen...

Daaaanke!
 
Werbung:
Freischnauze, wie lange dauert Pluto-Venus-Trigon eigentlich noch? Ich kann das nicht so richtig rauslesen...

Hallo Passadena,

das Trigon ist fast exakt.
Wenn ich das richtig sehe, wird Pluto ende Mai / Juni nochmal rückläufig, d.H. das Trigon bleibt dir locker noch bis 2012 - 2013 erhalten, auch wenn Pluto im Steinbock verhältnismäßig fix unterwegs ist.
Doch mit Jupiter und Sonne als Herr.... :thumbup:

Eine t-Neptun Konjunktion Mond steht Dir ebenfalls, wie auch mir, (kurz) bevor, so ab ca. Juli / August 2011 bei Dir, bis locker 2013 - 2014.
Aber ich hab leider noch keine Ahnung was das in den Fischen für auswirkungen zeigen könnte.

Jemand eine Idee oder sogar Erfahrung zu t-Neptun konjunktion Mond in den Fischen.
Vielleicht empfindsamer als sonst? So auf; nah am Wasser gemietet, könnt ich mir vorstellen.


Grüße

Freischnauze
 
Hallo freischnauze,

ich bekomme auch den Neptun in Konjunktion zum Mond :)
ich freue mich schon drauf, weil er genau meinen jetzigen Plänen der Zukunft betreffend , förderlich ist, schließlich habe ich ja auch ein Mond-Neptun Trigon :D
Und der Pluto in 10 hängt da auch noch dran, die Öffentlichkeit meldet sich schon .
Also bei mir ist es absehbar das es etwas mit meinem Mond-Venus-Neptun Aspekt zutun hat.
Also 5.Haus (Darstellung und Kreativität), 1.Haus (meine Persönlichkeit), 12.und8.Haus (Auflösung und gemeinschaftliches Gut), 10.Haus (Berufung, Öffentliches Wirken),

Aber der Mond ist auch die Mutter, das darf man nicht vergessen, bei mir haben bisher alle tNeptun-konjunktionen ein Auflösen der Muster des entsprechenden Bereiches bewirkt.
Also bei TNeptun über Sonne wars mein Traummann,doch auch mein Wesen wurde frei.
bei tNeptun über Merkur konnte ich das 3.Haus und die Muster von Früher ,für mich allein aussortieren , gewinnen und individuell leben.
USW................

Allerdings steht mein Neptun auch in 1, also es geht jedesmal um meine Persönlichkeit.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Flimm,

bei mir haben bisher alle tNeptun-konjunktionen ein Auflösen der Muster des entsprechenden Bereiches bewirkt.

Das wird meine bislang erste t-Neptun Konjunktion mit einem Radix Planeten und vermutlich auch die letzte, bin gespannt, viel fehlt ja nicht mehr 3,22° noch.

Also 5.Haus (Darstellung und Kreativität), 1.Haus (meine Persönlichkeit), 12.und8.Haus (Auflösung und gemeinschaftliches Gut), 10.Haus (Berufung, Öffentliches Wirken),

Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Mond in 5 ist Herrscher von 10.
Herrscher von 5 ist Uranus in 1.
Und der Fische Neptun in 3 herrscht in 6.

Also Ausdruck (5), Persönlichkeit (1), Öffentlichkeit (10) Umfeld (3) und das Sechste Haus....wtf. ich hab noch nie etwas über das Sechste Haus gelesen :schmoll:

Viele Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben