NÖ ist groß, deshalb frage ich...

In welchem Viertel von NÖ bist du zuhause?


  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Hello zusammen!!!

Komme aus dem sudl. Niederösterreich, um genau zu sein, aus Reichenau/Rax. Fahre aber wöchentlich min. ein mal nach St. Pölten zu meiner Großmutter. Ich find St. Pölten wär auch net schlecht, weils zentral liegt.

Lg chris:move1:
 
Hello!

Ich bin aus der Wiener Neustädter Umgebung, 10 Minuten etwa ;-)
Bin 23 und wäre auch interessiert Leute zu treffen!

Liebe Grüße
 
Hallöchen,
bin zwar ab 1.6. in Amsteten daheim, suche aber jetzt schon Gleichinteressierte zum Aufbau eines sozialen Umfeldes. Achtung bin Oldie mit 53 und zukünftig in Wallsee sesshaft.:escape:
Liebe Grüße
Jirschi (= trotzdem weiblich)
 
Werbung:
Hello zusammen!!!

Komme aus dem sudl. Niederösterreich, um genau zu sein, aus Reichenau/Rax. Fahre aber wöchentlich min. ein mal nach St. Pölten zu meiner Großmutter. Ich find St. Pölten wär auch net schlecht, weils zentral liegt.

Lg chris:move1:

Hallo!

Dem kann ich nur dankend zustimmen. Bin aus St.Pölten Umgebung. Bin jetzt 17 Jahre nach Wien gependelt. Hab genug davon. Plädiere auch für ein Treffen wenn dann in St. Pölten.

Alles Liebe:welle:
 
Zurück
Oben