Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Endlich redet mal jemand Klartext.
Jawohl, nieder mit der katholischen Kirche, den Nichtraucherkneipen und den Bedarfshaltestellen. Nieder damit!!
 
Werbung:
ich hab kein problem mit der katholischen kirsche:D

die kirche ist was anderes, unser volk wurde von ihr zwangsbekehrt und die die am alten glauben anhielten wurden dahingemätzelt.

aber da ich auch kein freund der musel-männer bin werde ich dich in deinem kampf ganz sicher nicht unterstützen, vorallem weil gewalt keine lösung ist!

lg
die heidnische kirsche

nur weil ein Halbmond mein Anzeigebildchen ziert heißt das noch lange nicht, dass ich ein "Musel-mann" bin....
...ich bin nämlich keiner...Islam gehört genauso vernichtet
 
Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

wah, und das, wo ich kirschen liebeeeeee.
freu mich schon, wenns dieses jahr wieder soweit ist.
darum interessiert es mich jetzt natürlich, ob es diese sorte nur in rom gibt, oder ob sie auch bei uns erhältlich ist.
gibt es auch protestantische, evangelikale, buddhistische, etc. kirschensorten?
weißt du da genaueres? vor allem, wo sie erhältlich sind.

*kirschenliebhaberin*
lucia
 
Die Kirche muss mit Waffengewalt vom Erdboden getilgt werden, mit Putz und Stingel muss sie gefressen werden...und allen die ihr nicht entsagen, sollte der Prozess gemacht werden und zwar alla Nero, Diokletian und Decius.

ich bin Katholik, ich werd dem Katholischen Glauben nicht entsagen - also mach mir den Prozess alla Nero, Diokletian und Decius

aber du kannst es ruhig auch mit Waffengewalt versuchen

d020.gif


lG

smilie_b_360.gif
 
och gottchen, der islam ist auch frauenfeindlich, christen und juden feindlich, das judentum ist genauso frauen, islam und christen feindlich.

wie wäre es mal über diese drei buchreligionen tachels zu reden,
da ja alle drei religionen für sich in anspruch nehmen
ein moralisches vorbild zu sein, wäre es richtig und gut mal sein eigenes ethische und moralische denken auf diese drei relligionen
anzuwenden.

Denn wo kämen wir den hin wenn religiöse schriften der einzigste maßstab für moralisch und ethisch korrektes verhalten wäre?
ach ja, in die krisengebiete dieser zeit und der vergangenheit.



denken, wie viel weisst du über das judentum? ist es zu dir durchgedrungen dasa in judentum neben orthodoxen auch ein reformjudentum gibt?


lg von shimon
 
Ein paar Dinge, die mich an denen so stören:

1. Sie sind gegen die Wissenschaft:
Schon die ganze Zeit, seit Galileo und davor, aber auch heute noch, siehe Kardinal Schönborn und seine Evolutionshetzpropaganda, zum Beispiel. Der Papst will einfach nicht einsehen, dass Rationalität und logisches Denken zu Ergebnissen führen, die dem katholischen Dogma widersprechen, und macht jede Menge Wischiwaschi, um das zu verschleiern.

2. Sie erkennen den Staat nicht an:
Wenn man aus der Kirche austritt, wie ich zum Beispiel, dann sagt der Vatikan, das gilt nicht. Das heißt im Klartext, sie erkennen nicht an, wenn man einer offiziellen staatlichen Stelle mitteilt, wie man seine zukünftigen Beziehungen zu denen zu gestalten trachtet, und das heißt, sie erkennen diese staatliche Stelle nicht an.

3. Sie missachten die Freiheit des Individuums:
Wenn man also aus der Kirche austritt, so sagt der Vatikan, das gilt nicht, weil sie so tun, als müssten sie sich weiterhin um mein Seelenheil kümmern, weil sie so tun, als könnten sie das besser als ich. Das heißt, sie erkennen nicht an, was ich für Entscheidungen für mein Leben treffe, ganz abgesehen davon, dass ich zu deren Verein ganz ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung gekommen bin, also völlig unfrei, gefesselt und geknebelt.

Und natürlich wollen sie auch die sexuelle Freiheit beschneiden, mit all ihren bescheuerten Vorstellungen, geschweige denn all ihre anderen Lügen und falschen Versprechungen, die sie nur machen, um uns zu versklaven.


Alles in allem, ich bin dafür, dass die katholische Kirche in Österreich verboten wird, weil sie erstens demokratiefeindlich, zweitens verfassungswidrig, und drittens gegen die Menschenrechte eingestellt ist.

Du scheinst zwar auf dem Papier ausgetreten zu sein, aber in deinem Kopf spukt diese Kirche noch herum. Was kümmert dich dieser Verein denn noch, mit all seinen seltsamen Verboten oder Anschauungen? Du bist da raus und fertisch. Lass los....:)

LG
Urajup
 
Werbung:
Jawollja,
Weg mit dem Verein.
Verbrennt den Papst, zündet Rom an und kastriert den Rest.

Habe ich noch was vergessen???
Achja.
Kreuzigt den Fist. das ist auch so ein langhaariger Bombenleger wie der Typ vor 2000 Jahren.:D
 
Zurück
Oben