Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

eigentlich meine ich ja, nieder mit allen christen, aber weil das nicht so einfach sein dürfte, ist die strategie so, dass man als erstes die katholiken beseitigt, wobei einem die anderen christlichen gruppen vielleicht sogar helfen, bis diese dann aber bestürzt bemerken, dass ohne rom das ganze christentum keinen halt mehr hat und den bach runtergeht

wie ich das mit dem islam und den juden und den buddhisten dann anstelle, weiß ich auch noch nicht
 
Werbung:
was kann die Katholische Kirche für deine Überbordende Phantasie vermischt mit Paranoia? nix?

ick mein wo käm ich hin, wenn ich für jeden Nihilistischen-Willensphilosophischen Gedanken der mich aus meiner Braven Welt reisst dem ollen Nietsche die Schuld geben würde und dann am liebsten ihn und alle Philosophen niedermachen möchte?

naja egal: die Katholiken sind Mordgesindel, darum muss man sie schläunigst und alle samt Ermorden :ironie:

fist,

wie wäre es über die katholische kirche "tachels zu reden", dinge bei namen zu nenen und anzupranger?

die (römische) "führung" der katholisch kirche ist frauenfeindlich islamfeindlich und nicht nur antjudaistisch sondern fast schon antisemisch!

leider kann ich auch nicht erkennen, dass die macht der kirche im schwinden begriffen wäre.... was der pabst in den letzetn zeit so alles durchgezogen hat, hätte an anderen stellen ernsthaftere konsequenten gahabt, der pabst wurde "kritisier" und ein paar politiker haben ihre zeigefinger erhoben und "ei, ei" gesagt! naund???

(junge junge werde ich wegen diese äusserung mindesten 1 jh. länger in der hölle schmoren...:lachen:)

shimon1938
 
fist,

wie wäre es über die katholische kirche "tachels zu reden", dinge bei namen zu nenen und anzupranger?

die (römische) "führung" der katholisch kirche ist frauenfeindlich islamfeindlich und nicht nur antjudaistisch sondern fast schon antisemisch!

leider kann ich auch nicht erkennen, dass die macht der kirche im schwinden begriffen wäre.... was der pabst in den letzetn zeit so alles durchgezogen hat, hätte an anderen stellen ernsthaftere konsequenten gahabt, der pabst wurde "kritisier" und ein paar politiker haben ihre zeigefinger erhoben und "ei, ei" gesagt! naund???

(junge junge werde ich wegen diese äusserung mindesten 1 jh. länger in der hölle schmoren...:lachen:)

shimon1938
och gottchen, der islam ist auch frauenfeindlich, christen und juden feindlich, das judentum ist genauso frauen, islam und christen feindlich.

wie wäre es mal über diese drei buchreligionen tachels zu reden,
da ja alle drei religionen für sich in anspruch nehmen
ein moralisches vorbild zu sein, wäre es richtig und gut mal sein eigenes ethische und moralische denken auf diese drei relligionen
anzuwenden.

Denn wo kämen wir den hin wenn religiöse schriften der einzigste maßstab für moralisch und ethisch korrektes verhalten wäre?
ach ja, in die krisengebiete dieser zeit und der vergangenheit.
 
Ein paar Dinge, die mich an denen so stören:

1. Sie sind gegen die Wissenschaft:
Schon die ganze Zeit, seit Galileo und davor, aber auch heute noch, siehe Kardinal Schönborn und seine Evolutionshetzpropaganda, zum Beispiel. Der Papst will einfach nicht einsehen, dass Rationalität und logisches Denken zu Ergebnissen führen, die dem katholischen Dogma widersprechen, und macht jede Menge Wischiwaschi, um das zu verschleiern.

2. Sie erkennen den Staat nicht an:
Wenn man aus der Kirche austritt, wie ich zum Beispiel, dann sagt der Vatikan, das gilt nicht. Das heißt im Klartext, sie erkennen nicht an, wenn man einer offiziellen staatlichen Stelle mitteilt, wie man seine zukünftigen Beziehungen zu denen zu gestalten trachtet, und das heißt, sie erkennen diese staatliche Stelle nicht an.

3. Sie missachten die Freiheit des Individuums:
Wenn man also aus der Kirche austritt, so sagt der Vatikan, das gilt nicht, weil sie so tun, als müssten sie sich weiterhin um mein Seelenheil kümmern, weil sie so tun, als könnten sie das besser als ich. Das heißt, sie erkennen nicht an, was ich für Entscheidungen für mein Leben treffe, ganz abgesehen davon, dass ich zu deren Verein ganz ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung gekommen bin, also völlig unfrei, gefesselt und geknebelt.

Und natürlich wollen sie auch die sexuelle Freiheit beschneiden, mit all ihren bescheuerten Vorstellungen, geschweige denn all ihre anderen Lügen und falschen Versprechungen, die sie nur machen, um uns zu versklaven.


Alles in allem, ich bin dafür, dass die katholische Kirche in Österreich verboten wird, weil sie erstens demokratiefeindlich, zweitens verfassungswidrig, und drittens gegen die Menschenrechte eingestellt ist.


Ich denk, Du bist der Toltekenprinz?
Wolltest du nicht auswandern und ne "Eliterasse" züchten? Mit all den Frauen, die Dir die Bude einrennen?
Oder haben die sich jetzt in den Superpabst verwandelt?



Sage
 
Der Papst, das ist der der 2004 in sein Amt kam,
und das 12 Jahre erfüllen wird.

Nun sind 5 Jahre vergangen.

In seinem 6. Jahr wird er ein wichtiges Dokument unterschreiben.

Eine wesentliche Änderung im Glauben, ein Kunstgriff der geistigen Art.


Ich glaube aber nicht, dass es sich dabei um so Allgemeinheiten handelt wie
man müsse jemanden zweimal erschlagen, damit er einmal tot sei.

Vom Nazaräner wissen wir,
er wurde einmal Erschlagen (Steinigung),
und am Ende zweimal Erstochen (Ermordung und Kreuzigung).

Darum dürfte es sich also nicht handeln.

Petrus? Der ist nur fast ertrunken, und seine Autorität wurde nicht allseits anerkannt.

Aber die Fundamente des Hauses für das Brautpaar stammten vom Schwiegervater,
einem Mann mit weichen und hellen hageren Gesichtszügen,
der seine beruflichen Ambitionen, den Weinhandel, nicht aus dem Gesicht verleugnen kann.


„Junger Alter, mit dieser Formel kannst Du Dich brausen.“

Dieser Satz ist nie aus dem Jenseits gekommen.
Im Gegenteil – die provozierende Fragestellung ist ein Welthit geworden.





und ein :weihna1
 
wer das schwert ergreift, wird durch das schwert umkommen.

aber wer das wort menschensohn in den mund nimmt,
der wird durch den "sohn gottes",
dem paulinischen christus, für ewig bei gott verweilen - wie auch immer ...

bis dahin können wir getrost :fechten:




und ein :kuesse:
 
Die Kirche muss mit Waffengewalt vom Erdboden getilgt werden, mit Putz und Stingel muss sie gefressen werden...und allen die ihr nicht entsagen, sollte der Prozess gemacht werden und zwar alla Nero, Diokletian und Decius.
 
Werbung:
Die Kirche muss mit Waffengewalt vom Erdboden getilgt werden, mit Putz und Stingel muss sie gefressen werden...und allen die ihr nicht entsagen, sollte der Prozess gemacht werden und zwar alla Nero, Diokletian und Decius.

ich hab kein problem mit der katholischen kirsche:D

die kirche ist was anderes, unser volk wurde von ihr zwangsbekehrt und die die am alten glauben anhielten wurden dahingemätzelt.

aber da ich auch kein freund der musel-männer bin werde ich dich in deinem kampf ganz sicher nicht unterstützen, vorallem weil gewalt keine lösung ist!

lg
die heidnische kirsche
 
Zurück
Oben