Nicht wichtig...

ja nanunana, was ist da los bei der lieben ibke.
ich schaue mir mal das erste blatt an.

das kreuz, sieh an, sieh an. das steht dir ne hausaufgabe bevor, die bewältigt werden will.
es tut sich was, die starrheit (baum) nimmt ab, du entwickelst dich (schiff), verlässt den einen hafen (schiff auf sarg) um rein in den nebel zu schippern, der dich noch nicht klar sehen lässt was da kommt (anker auf wolken), aber du wirst dort ankommen, wo es sich zu halten lohnt, denn der anker wird abgelassen, und schwubs, hat man ein neues level im leben erreicht (35 + 6 = 41 -> 4 +1 = 5).
mit buch schiff, hast du viel gelernt, die schlange hinter den büchern ist die brillenschlange, du kluge schlange, die sich durch all das wissen windet und sich dadurch sicherheit schafft (buch auf schlange = schlüssel). mit diesem selbstbewusstsein und diesen erkenntnissen, wagst du es aufzubrechen (schiff) und altes loszulassen (schiff auf sarg) und in deinen erfolg hineinzuschippern. der mond bringt einklang und liegt auch noch auf den blumen.
das ist ein geschenk, eine besserung, eine heilung, du bekommst seelisch ein update. irgendwie wirst du weiter kommen. das update, ibke 2.0.
die gefühle werden klarer (sterne fische), dein lebensweg wird klarer (sterne baum) und auch, wenn es vieles zu bewältigen gilt (berg) wirst du das schaffen. der berg auf deinem seelenschiff versteckt das herz.
das herz ist noch schwer, aber dein geist total willig. du bist auf dem besten weg! weiter so, volle kraft voraus!

lg
das paulchen
 
Werbung:
Hallo IbkE,

hier ist ganz klar der Prozess des nach Innen gehens angezeigt. Für dich geht es darum, nicht nur die materielle, irdische Ebene zu sehen, da ist wohl alles erstmal getan. Es geht darum, die seelische, spirituelle Ebene zu erkunden. Wer bist du wirklich? Wo kommst du her? Wo gehst du hin? Es geht um Heilung deiner Seele, um Erkenntnisse und das Erkennen und leben des Lichtes in dir.

Das ist ein Prozess, dem du nicht ausweichen kannst. Lass dich darauf ein und durchlebe ihn. Du wirst zu Heilung und Wachstum gelangen.

Finanziell bist du abgesichert, sodass du dich voll und ganz dieser Entwicklung zuwenden kannst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben