meine Hoffnungslegung

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe einen sehr deprimierten Tag, weil ich von einem Mann wieder einen Korb gekriegt habe. Langsam ist das alles sehr frustrierend. Mag mir vielleicht jemand hier noch üben oder hat Lust mir eine Legung zu machen? Ich möchte so gerne wissen, ob es noch was wird mit der Liebe ;(( Danke.

yana
 
Werbung:
Hallo Yana,

hoffentlich kuemmert sich jemand um Dein Thema!

Lass den Kopf nicht haengen, denn Du weist nicht wozu das gut war. Wenn Du jung bist, dann tippe ich auf JA! Wenn Du aelter als 50 bist, dann auf VIELLECHT JA!

Auf alle Faelle, war er moeglicherweise, nicht der der fuer dich bestimmt war.... wobei auch wenn Du den Mann hast, der fuer Dich bestimmt ist, Du weisst nicht ob Du ueberhaupt gluecklich mit ihm bist und bleibst.

Wichtig: Bleib gesund und oeffne Dich dem was von sich aus kommt!

LG
 
Hallo Yana,

hoffentlich kuemmert sich jemand um Dein Thema!

Lass den Kopf nicht haengen, denn Du weist nicht wozu das gut war. Wenn Du jung bist, dann tippe ich auf JA! Wenn Du aelter als 50 bist, dann auf VIELLECHT JA!

Auf alle Faelle, war er moeglicherweise, nicht der der fuer dich bestimmt war.... wobei auch wenn Du den Mann hast, der fuer Dich bestimmt ist, Du weisst nicht ob Du ueberhaupt gluecklich mit ihm bist und bleibst.

Wichtig: Bleib gesund und oeffne Dich dem was von sich aus kommt!

LG

wieso 'vielleicht ja' ab 50?
du machst ihr aber mut :confused:
ich habe inzw aus dem bekanntenkreis von einigen gehört, die über 50 DEN partner fanden, nach dem sie immer suchten!

und wenn der mann für sie bestimmt ist, wird er für sie gut sein, so, oder so...

eo
 
Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe einen sehr deprimierten Tag, weil ich von einem Mann wieder einen Korb gekriegt habe. Langsam ist das alles sehr frustrierend. Mag mir vielleicht jemand hier noch üben oder hat Lust mir eine Legung zu machen? Ich möchte so gerne wissen, ob es noch was wird mit der Liebe ;(( Danke.

yana

liebe yana,

falls noch niemand sich gemeldet hat, schick mir deine daten und ich lege mal ein grosses blatt.

lg
eo
 
Ich mach edas nicht absichtlich...
Aus Erfahrung: der Mann, der einem bestimmt ist, amcht nicht immer gluecklich und als Beraterin muesstest Du das schon wissen.

Und ja, es gibt Paar, die ueber 50 ihre grosse Liebe begegnen... ich kenne auch viele!
Aber selten laesst Du Dich ab 50 auf neues ein oder besser gesagt, du suchst nicht, sondern es kommt immer auf Dich zu....

Alles Liebe Euch
 
Hallo ihr zwei!

Nein, es hat sich bisher noch niemand gemeldet. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?
 
Hallo!

Ich habe für dich mit Tarot ausgelegt und es sieht so aus, als ob es erst einmal so bleibt.
Aber ich denke, du blockierst. Du solltest das ganze etwas anders angehen. Du solltest etwas mehr flirten und du sollst deine Situation als eine Art Durchbruch betrachten. Also es ist gut für dich und deine persönliche Entwicklung.
Ich weiß, das muntert nicht wirklich auf. Aber es geht sehr, sehr vielen so, wie dir. Das bringt auch einfach die Zeit mit sich, in der wir leben.

Meine Legung war eher für kurzfristig.

Liebe Grüße,
Goldkind
 
Werbung:
Liebes goldkind!

Ja ja, ich habe mir auch nichts anderes erwartet. :schmoll: Ich gewöhne mich langsam schon an das allein sein. danke für deine nette legung. und tut leid, dass ich erst jetzt antworten kann.

yana
 
Zurück
Oben