Bitte mitdeuten - kann nicht objektiv sehen

Königin

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
31
Liebe Lenni-Experten, :)

ich lege nur Tarot und bräuchte heute eure Hilfe bei der Deutung einer sehr wichtigen Angelegenheit. Habe mich in einen Mann verguckt - also ich MAG IHN SEHR - und möchte wissen, wie unsere Chancen stehen, dass wir zusammen kommen. Habe dann eine 9er Legung gemacht. Was meint ihr?





Werde ich mit dem Mann eine Beziehung in den nächsten Monaten eingehen??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)
 
Werbung:
Danke für deine Antwort :)

Es gab schon Nachrichten und ich mache mir viele Gedanken darüber, zum Teil verunsichert mich die Lage auch, weil jetzt ein frischer Wind in mein Leben kommt und ich zT lange auf so diesen Mann gewartet habe. Sehe ihn ihm mein Zuhause und da sind auch meine Wurzeln.

Die Sense verunsichert mich gar nicht, denn die würde zu ihm und seiner Tätigkeit passen. Er arbeitet am Land und "erntet" regelmäßig im Sommer.

Die QS ist die Schlange, oder? Könnte das auch für eine andere Frau stehen? Oder ist es vielleicht meine Aufgabe, durch diesen Mann die Mutter-/Frauenrolle einzunehmen?

ich weiß nur, dass ich Gefühle habe und die lassen sich nicht so einfach abstellen. Vor allem, wenn da Anzeichen da sind, die mich insgeheim hoffen lassen.
 
huhu frau königin *knicks*

in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?

auf'n ersten blick finde ich, dass es hier nur träge voran kommt.
der brief, der mit den störchen zur post geht, wird weggeknabbert, kommt nicht an.
bedeutet für mich, dass es bei euch schwer fällt in kontakt zu treten.
baum bär is auch irgendwie ne träge kombi und die sense knallt in den reiter, bedeutet, dass hier was angehoppelt kommen mag, dem aber die beine weggesenst werden.
so als nimmt der herr bildlich gesehen eine sense in die hand und mäht damit alles nieder was seinem eingetrotteten, gemütlichen leben etwas schwing verleihen würde.
wirkt eigenbrötlerisch mit ner tendenz, auf veränderungen überfordert und damit auch aggressiv zu reagieren.

ring liegt zwar mit im bild, aber sieht für mich nach der rennbahn des pferdes aus. also immer im kreis, das pferd kommt nich an, aktivitäten nicht voran. und die mäuse nagen daran.

naja, erst mal legereihenfolge abwarten, mal sehen ob ich dann mehr seh
 
Hallo Pinktree :)
Danke für deine Hilfe :)

Ja, du hast recht. Aktuell kommen wir noch sehr langsam voran. Wir haben leider nur über eine dritte Person Kontakt und da ergibt sich nicht regelmäßig etwas.

Ich habe eine 9-er-Legung gemacht

123
456
789

Das mit der Sense scheint mir echt gut hergeleitet. Er will den neuen Botschaften die Füße, das Vorankommen wegnehmen. Er will nicht, dass ihn etwas erreicht. Nur, wieso tut er das? Gibt es eine andere Frau? QS ist die SChlange - vielleicht steckt da eine andere Frau im Spiel?
 
hi

ich versuche es mal

brief auf reiter ergibt herr da liegten die narichten die er von dir bekommt.
störche auf klee ergibt turm eine veränderung führt zum rückzug bzw distanz.
mäuse auf schiff ergibt herz du hast kummer weil du dich nach liebe sehnst.
baum auf haus ergibt blumen es dauert noch bis das beständige glück kommt.
bär auf baum ergibt park würde hier sagen das es ein langwieriger kontakt ist
ring auf wolken ergibt sonne in der beziehung zwischen euch gibt es zweifel vielleicht auch pessimismus
herr auf schlange ergibt anker hmm vielleicht hält er an einer anderen frau fest kann aber auch einfach heissen das er schwierigkeiten hat sich zu verankern also zb zu binden.
sense auf sarg ergibt hund hier würde ich sagen das es keinen stillstand und kummer in der freundschaft gibt.
reiter auf blumen ergibt sense plötzlich schöne narichten oder narichten die den optimismus bringen.

so nun weiter im text in den eckkarten liegen auch wieder die narichten allerdins auch kummer wegen oder für den herrn.

erste reihe: der kontakt bleibt erstmal so wie er ist.es gibt keine veränderung die wird aufgefuttert.
zweite reihe:auch hier liegt mir eher etwas langwieriges eine verbindung.
dritte reihe:ich würde hier sagen das er sich noch keine gedanken macht oder aber da die sense auch für unglück oder kursänderung stehen kann,könnte es auch heissen das er unglücklich ist oder aber das er den kurs ändert und bewegung rein bringt.
ich sage auch der kontakt bleibt erstmal beständig da er dies direkt im kopf hat allerdings denke ich auch das er momentan keinen mut hat um die sache mit der beziehung anzugehen (bär+mäuse)

ob ihr ein paar werde????
ja mit viel geduld
 
Königin;4205403 schrieb:
H

Ich habe eine 9-er-Legung gemacht

123
456
789

brief als erste karte..die nachricht von ihm
die störche als veränderung...-- du möchtest eine beziehung..das wäre die veränderung... an der die mäuse knappern, diese veränderung geht in den verlust
den Ring sehe ich hier als: im kreis laufen... nicht aus der routine ausbrechen können
die letzte karte der reiter , der die nachricht bringt.. da arbeitet die sense dagegen..sie schneidet ab
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Hilfe :umarmen:

@ladyoflove: Danke für deine Deutung. Ich hoffe, dass nach anfänglicher Blockade (Wolken) bald die Sonne wieder hervorkommen wird.

@elfenzauber: Meinst du, dass es generell nichts werden kann, oder nur, dass momentan eine Blockade den Kontakt verhindert?

Wieso hat er mir Nachrichten zukommen lassen, wenn er ihnen später den Wind aus den Segeln nimmt? Weiß er vielleicht selbst nicht genau was er will? Oder lässt er sich von einem anderen "Strohfeuer" ableiten?

Werden die Nachrichten vollkommen bedeutungslos und "sterben" sie oder bleiben sie (trotz Unklarheit) aufrecht (Baum - Bär: langsam, aber beständig)?
 
Werbung:
Hallo Königin,

ich werfe mal einen Gedanken rein, den ich habe wenn ich auf deine Legung schaue.

Könnte es vielleicht sein, dass er sich eher zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt?

Die Mäuse liegen im Haus vom Schiff. Das Schiff steht u.a. auch für Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen. Und da liegen die Mäuse drauf und das macht den Eindruck, dass sich deine Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen in Bezug auf diesen Mann sich wohl leider nicht erfüllen werden. Die QS ist das Buch. Da geht es um Dinge, die du (noch) nicht weißt.
 
Zurück
Oben