nicht mehr rauchen durch magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mir ist niemand egal.und schon garnicht,wenn ernsthaft hilfe gesucht wird.
nimm dich bitte etwas zurück.im übrigen werde ich dich ab sofort ignorieren.

ich sagte nicht das dir jemand egal ist, sondern das du unfähig bist, ist das schwer zu verstehen. Was ich machen soll sagt mir niemand
ignoriere mich wie du willst;)
 
habe gestern interessante magische anleitung gelesen,die es möglich macht,in relativ kurzer zeit mit dem rauchen aufzuhören.
ich bin gerade dabei es auszuprobieren und bis jetzt halte ich durch.
es ist eigentlich simpel.
es steht folgendes in der anleitung:-denke,dir wird es übel und denke du musst dich übergeben wenn du eine zigarette siehst.empfinde bewusst ekel.stelle dir vor,die zigarette wäre ein ekliger wurm usw.
bestäube deine zigarette mit starkem duft.
stelle dir vor,es entstehen blasen an deinen lippen.
naja mal sehen wie lange das funktioniert? lg sonja :confused:

Hallo Sonja, mich würde es interessiern ob du seitdem wieder eine geraucht hast? lg MSuza
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben