Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Hallo @Ne1e
Ich kann dir nur die erste Frage beantworten. Es war vereinfacht ausgedrückt für das "sinn" bildliche. Der Park steht ja für das öffentliche, somit auch das etwas bekannt und somit offiziell ist. Der Turm steht ja für alleine, getrennt sein usw. Der Turm ist hoch, man betrachtet etwas von hintern Mauern versteckt oder auch von oben aus sicherer Entfernung. Vielleicht ist es so verständlicher ausgedrückt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Single dasein zu erkennen. Einzelne Karten können auf den Grund hin deuten.... so eben auch Turm und Park als Eigenschaften betrachtet.

Wie ist das zu verstehen?


So habe ich das nicht gefragt.
Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.
 
Werbung:
Wie ist das zu verstehen?


So habe ich das nicht gefragt.
Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.

Liebe @Ne1e

das meinte ich neulich, mit dem “die Karten verschauckeln“. Nicht böse gemeint. Ich spüre ja deinen Wunsch nach Erklärungen.
Du hast den Karten eine andere Frage gestellt als die, die du eingestellt hattest.
Somit ist eigentlich keine Erklärung entstanden. Verstehst du, wie ich meine?

Liebe Grüße
 
Da muss ich @nicolina Recht geben. Die Fragestellung war etwas unglücklich formuliert. Du kanntest die Antwort. Als ob man fragen würde habe ich ein Auto oder nicht..
 
Weil das Blödsinn ist? Und weil die Karten das wissen, haben Sie Dir die Antwort auf das gegeben, was Du eigentlich wirklich wissen willst aber nicht bereit bist zu hören.
LG Sky
Auf was haben sie mir denn geantwortet?
So ein großer Blödsinn ist das nicht, wenn erstmal zig Leute gedeutet haben. Die Beiträge sprechen für sich.


Du hast den Karten eine andere Frage gestellt als die, die du eingestellt hattest.
Somit ist eigentlich keine Erklärung entstanden. Verstehst du, wie ich meine?
Welche Frage soll ich an die Karten gestellt haben?
Ich habe meine Antwort und die geht in eine Richtung, die ich vermutet hatte.
Wenn hier manche versuchen, meine Frage in eine andere Richtung zu drängen, heißt das nicht, dass das die Richtung war, in die meine Frage abzielte.
 
Soweit ich das sehe, haben wir uns hier die Mühe gemacht und sind individuell auf deine Legung eingegangen."Standarderklärung" kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
Das stimmt.
Die "Standarderklärungen" kamen erst, als ich darauf eingegangen bin, wieso ich die Frage gestellt habe.
 
Vielleicht schaffst du es, nicht unbedingt heute oder hier, dir die Frage zu stellen, die ich dir oben bereits gestellt habe. Nämlich, was es mit dir macht, wenn du hörst, dass laut Karten (bald) ein Mann in dein Leben treten soll. Wirklich Vorfreude oder die Antizipation, dass du das schon tausend Male gehört hast und es bisher niemals eintraf. Misstrauen? Ärger? Verzweiflung?
Entscheidend ist deine Reaktion auf das Gedeutete, nicht die Deutung an sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben