Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Das stimmt.
Die "Standarderklärungen" kamen erst, als ich darauf eingegangen bin, wieso ich die Frage gestellt habe.

Was erwartest du? Du bekommst - kostenlos - diverse Deutungen auf eine zuerst recht vage Frage nach deinem Beziehungsstatus. Keine Angabe darüber, ob du einen Mann im Auge hast, ob du bereits eine Bindung hast, dich getrennt hast, überhaupt einen Mann willst, etc. Wir alle lernen (!) hier durch Interaktion, sind keine professionellen Deuterinnen.

Und: Eine Deutung ist nur so gut, wie der Input durch den Fragestellenden erfolgt. Wenn kaum bis kein Input kommt, oder diverse widersprüchliche Angaben, sind natürlich(!) auch die Deutungen widersprüchlich.
 
Werbung:
Liebe @Ne1e

das meinte ich neulich, mit dem “die Karten verschauckeln“. Nicht böse gemeint. Ich spüre ja deinen Wunsch nach Erklärungen.
Du hast den Karten eine andere Frage gestellt als die, die du eingestellt hattest.
Somit ist eigentlich keine Erklärung entstanden. Verstehst du, wie ich meine?

Liebe Grüße


Lies bitte noch mal deine Antwort in der Markierung, die du sagtest, welche Frage du gestellt hast beim ziehen der Karten.
Ins Forum hast du aber die Frage gestellt “wie ist mein Beziehungsstatus“
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Fragen.

Eigentlich wolltest du aber wissen, woran es scheitert oder warum alle KL davor immer einen potentiellen Partner gesehen haben, schon seit Jahren.
Somit ist man doch gar nicht auf dein Problem, deine eigentliche Frage eingegangen und deshalb hast du keine Antworten in dem Sinne erhalten.
Denn eigentlich möchtest du doch die Hintergründe wissen, oder nicht?
 
Was erwartest du? Du bekommst - kostenlos - diverse Deutungen auf eine zuerst recht vage Frage nach deinem Beziehungsstatus. Keine Angabe darüber, ob du einen Mann im Auge hast, ob du bereits eine Bindung hast, dich getrennt hast, überhaupt einen Mann willst, etc. Wir alle lernen (!) hier durch Interaktion, sind keine professionellen Deuterinnen.

Und: Eine Deutung ist nur so gut, wie der Input durch den Fragestellenden erfolgt. Wenn kaum bis kein Input kommt, oder diverse widersprüchliche Angaben, sind natürlich(!) auch die Deutungen widersprüchlich.

Ich glaube, sie meinte die Beziehung zu sich selbst
 
Wir reden hier entweder permanent aneinander vorbei oder verstehen einander nicht. Damit ist die Diskussion für mich beendet, das führt eh zu nichts.
 
Liebe @Ne1e,

Da ich nun deine richtige Frage kenne, möchte ich mich noch mal an einer Deutung versuchen.

Ich weiß nicht, wie oft du bereits professionelle KL gefragt hast, wahrscheinlich welche, die auf div. Lines arbeiten.

Ich selber habe dort tolle und sehr fähige, zudem verantwortungsvolle KL kennengelernt. Aber es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen, die natürlich die Kundschaft am Ball halten möchten.

Ich komme darauf, weil, wenn ich das Blatt so an schaue, dann fällt mir auf, dass sich der Turm auf die Fische rösselt. Diese im Haus Wolken, verdeckt das Haus.

In der Mitte, also zentral, die Ruten im Haus Baum, verdeckt die Sterne. Du führst Gespräche, die dein Leben betreffen und die Klarheit verschaffen sollen. Regelrecht ein Blick in die Sterne.
Die Gespräche werden in der “Öffentlichkeit“ geführt (verdeckt Park im Reiter) wo viele Menschen (Park) ebenfalls Gespräche führen. Es geht um deine Einsamkeit (Turm) was dein isoliertes Herz angeht. Es geht um Beziehung (Herz im Klee, verdeckt der Ring)
Du suchst den Weg zu erfahren, wann und ob ein Mann kommen mag als auch warum du noch immer in keiner Beziehung bist ( Wege im Schiff, verdeckt Ring)
Zugleich geht es um deine Sehnsüchte, Hoffnungen. (Schiff,)

Die Wege spiegeln sich auf die Dame. Diese im Haus Blumen, verdeckt der Klee.
Indem dir nun erzählt wird, dass da bald einer kommt, entsteht bei dir in dem Moment das kleine Glück (Klee) weil du wieder Hoffnung hast. Dieses geht dann aber nach gewisser Zeit wieder flöten, weil ja keiner kam.

Dann setzt du wieder Vertrauen (Hund in Schlange, verdeckt Ring) in die KL ( Schlange) führst wiederholende (Ring) Gespräche.

Baum im Haus, verdeckt Blumen.
Du möchtest dich endlich verwurzeln können. Sehnst dich nach dem “Baum“ sprich: Mann in deinem Leben, der für dich wie ein Geschenk wäre.

Du wünscht dir etwas mit Tiefe. Echte Gefühle. Fische in Wolken, verdeckt Haus)
Zugleich stehen die Fische aber auch für das Geld, was du von zuhause (Haus) zahlst, damit dir deine Unklarheiten (Wolken) genommen werden.

Die Qs: Ruten, Baum, Fuchs
Gespräch, die dein Leben betreffen, wo du aber falsche Aussagen erhälst.

Ist vielleicht eine gewagte These von mir, die aber irgendwie Sinn machen könnte.
Vielleicht sehen aber dir KL auch immer den kommenden Mann, weil deine Sehnsucht danach so groß ist.

Aber wie bereits erwähnt; das Geschäft mit der Hoffnung darf man nicht unterschätzen. Kunden hält man gerne auch bei der Stange, damit erneut angerufen wird.

Allerdings gibt es bestimmt auch Leger, die sehr weit in die Ferne gucken können.

Mir hatte mal eine KL vorausgesagt, dass die Beziehung von meinem Ex mit seiner Neuen 2 Jahre dauern wird, wo andere sagten, die sind kurz vor der Trennung. Letztendlich waren sie wirklich 2 Jahre zusammen.

Vielleicht hast du dich bisher zu sehr auf die Aussagen verlassen, warst selber zu wenig aktiv?

Ich mag mit allem falsch liegen, aber das war eine intuitive Deutung zu deinem Blatt und der Frage, warum du immer falsche Aussagen erhälst.

Liebe Grüße
 
@nicolina
Danke dir.

Lies dir aber bitte den Diskussionsverlauf durch:
Die einzige Frage, die ich an die eingestellte Neuner gestellt habe, ist die nach meinem Beziehungsstatus.

Weitere Fragen sind im Threadverlauf aufgetaucht, als ich erklärte, wieso ich überhaupt so eine Frage stelle. ABER die Frage an die Karten ist und bleibt die nach dem Beziehungsstatus.


Und: Ich habe noch NIE die Dienste einer Line in Anspruch genommen.
 
@nicolina
Danke dir.

Lies dir aber bitte den Diskussionsverlauf durch:
Die einzige Frage, die ich an die eingestellte Neuner gestellt habe, ist die nach meinem Beziehungsstatus.

Weitere Fragen sind im Threadverlauf aufgetaucht, als ich erklärte, wieso ich überhaupt so eine Frage stelle. ABER die Frage an die Karten ist und bleibt die nach dem Beziehungsstatus.


Und: Ich habe noch NIE die Dienste einer Line in Anspruch genommen.

Auch wenn ich nicht @nicolina bin, kann ich dir sagen, dass die Frage nach dem "Beziehungsstatus" zu allgemein ist, als dass man damit eine vernünftige Deutung bewerkstelligen könnte.

Wenn du ein besseres Ergebnis haben willst, stelle eine eindeutigere Frage.

P.S.: Meine spontane Eingebung zu deinem Bild gerade eben ist, dass du womöglich gar nicht nach einem Mann Ausschau hältst, sondern dir eher was Weibliches an deiner Seite wünschst. Dafür sprechen würde a) der Turm auf dem Hausplatz des Reiters und gleichzeitig des Herrn; Männer werden von dir abgeblockt, wenn sich einer an dich heranwagt, wird er direkt mit der Rute wieder zurück in den Turm getrieben. Auf dem Hausplatz der Dame liegt dagegen das Herz, das ist das, was für dich ein Wunschtraum wäre. Nur traust du dich nicht, dies zu leben.

Im Hausplatz der Schlange liegt der Hund. Da scheint eine Freundschaft zu einer Frau zu sein, die dir aktuell etwas Kummer und Aufregung beschert (Vögel zwischen euch beiden). Womöglich denkt ihr beide über mehr als Freundschaft nach (ihr rösselt beide auf das Herz), aber traut euch nicht so recht.

Ist mein Bauchgefühl, so spontan und losgelöst. Aber wie gesagt, ohne konkretere Frage und Infos gibt's da eben keine wirklich konkrete Deutung.

So, und mehr trage ich dann auch nicht dazu bei.
 
Werbung:
Grund für meine Frage war, dass ich eigentlich immer, wenn ich zum Thema Beziehung gelegt bekomme, ein Mann rauskommt, der bald in mein Leben treten soll. Auch bei Legern, die sonst richtig gut sind.
Deshalb kam mir in den Sinn, mal nach dem Status aus Sicht der Karten zu fragen, ohne zu viel Infos zu geben.

Ok, dann keine Lines, aber du hast dir schon öfter legen lassen

Zitat von Ne1e:
Wie ist das zu verstehen?
So habe ich das nicht gefragt.
Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.
Da hast du aber eine andere Frage???!!!

Ok, sorry. Dann lag ich total daneben. Keine Ahnung.
Ist mir auch irgendwie jetzt alles zu verwirrend.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben