Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

es mag seltsam erscheinen, aber ich hoffe ihr macht mit, ich kläre die Situation später auf.
Und zwar lege ich auf meinen eigenen Beziehungsstatus.


Was würdet ihr sagen?






(gelegt
1, 2, 3,
4, 5,...)


Danke im Voraus.

LG
Nele
 
Werbung:
Also in der vergangenheit wurde in sachen Liebe eine entscheidung getroffen. Sieht nach einer trennung aus. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es Ärger und Verdruss. Ich sehe da auch unklarheiten. In der Zukunft wird es aber einen treuen Freund geben.Das wird eine frau sein.Die hat was mit einer Ehe/Verbindung zutun.Und ich sehe Kummer und Mühe,die in den Stillstand gehen werden,das hat wohl was mit der Öffentlichkeit zutun. Und du selbst liegst im Glück.Das wird aber leider nicht so bleiben, den da drückt schon wieder Ärger und Verdruss drauf. Die QS der unteren Reihe (Zukunft) ist der Fuchs und der ist ziemlich clever und auch hinterlistig. Also, Augen auf was die beziehung in der Zukunft angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der vergangenheit wurde in sachen Liebe eine entscheidung getroffen. Sieht nach einer trennung aus. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es Ärger und Verdruss. Ich sehe da auch unklarheiten. In der Zukunft wird es aber einen treuen Freund geben.Das wird eine frau sein.Die hat was mit einer Ehe/Verbindung zutun.Und ich sehe Kummer und Mühe,die in den Stillstand gehen werden,das hat wohl was mit der Öffentlichkeit zutun. Und du selbst liegst im Glück.Das wird aber leider nicht so bleiben, den da drückt schon wieder Ärger und Verdruss drauf.
Danke. Außer mit der Trennung kann ich mit den Aussagen nicht so viel anfangen, ehrlich gesagt.

Wieso taucht bei der Frage nach den Beziehungsstatus eine Frau auf? :D
 
Liebe @Ne1e,

ich vermute, genau da liegt dein Problem. Nämlich, dass es eben keinen definierten Status zu geben scheint.
Entweder ist die Liebe eher einseitig, oder aber einer von beiden zieht sich gerade etwas raus aus der Liebe.
Es scheint immer wieder, akuell wohl auch gerade, zu Rückzügen zu kommen. Keine Verbindung, die öffentlich gemacht ist. Nichts offizielles scheinbar, was der Turm im Reiter zeigt. Zusammen ergibt es den Park

Das Herz liegt im Haus des Klees, verdecktes Haus das Buch.
Immer nur kurze glückliche Momente. Über Gefühle nicht klare Aussagen bekommend. Geheimhaltung.

Die Wege im Haus Schiff, zusammen den Ring ergebend.
Deine Sehnsucht ist, dass eine Entscheidung getroffen wird. Dein Wunsch scheint zu sein, dass eine Beziehung zustande kommt oder weitergeführt wird.
Das Herz rösselt auf die Dame. Dein Herz scheint zu wissen, was es möchte.

Baum im Haus. Du wünscht dir Stabilität, was solides. Es soll Bestand haben. Du möchtest deine Wurzeln ausschlagen.
Das verdeckte Haus hier die Blumen. Das wäre ein Geschenk für dich, könntest dir sogar zukunfstorientiert was vorstellen.

Die Ruten in der Mitte. Könnte als Personenkarte für den Mann stehen um den es geht. Er liegt im Haus Baum. Verdeckt die Sterne. Er scheint sich nicht klar zu sein, was die Gefühle angeht. Liebe scheint etwas belastendes für ihn zu haben. Ist vielleicht auch zu kopflastig. Gespräche darüber scheint er nicht zu mögen.

Die Fische im Haus der Wolken. Sich auf tiefe Emotionen einzulassen, erscheint im Unbegagen zu machen. Fürchtet sich wohl um seine Eigenständigkeit. Möchte Selbstbestimmt sein.

Hund im Haus Schlange ergibt den Ring. Lieber unverbindlich sein, so denke ich, ist sein momentaner Weg.

Die Eulen im Sarg, verdeckt den Park. Die Dame schaut hinein.
Du möchtest wohl auch nach außen zeigen, dass da was zwischen euch ist. Es bereitet dir Sorgen, dass dem nicht so ist oder denkst, dass äußere Umstände negativ einwirken, beeinflussen könnten.

Dame im Haus Blumen. Du scheinst immer in einer Etwartungshaltung zu sein und hoffst wohl, dass sich über die kleinen netten Momente der Weg hin zum.Großen liegen könnte.

Qs. Ruten.kind.fuchs
Du wünscht dir einen Neuanfang...eventuell über Gespräche. Aber da läuft wohl etwas falsch.
Gesamt Qs eulen

So schnell scheint es wohl keine befriedigende Lösung zu geben und der Streß darüber, der Kummer bleibt wohl leider noch

Liebe Grüße
 
Hallo @Ne1e,

ich habe mir nicht die Deutungen der anderen durchgelesen, um unvoreingenommen zu sein.

Mein erster Eindruck: Zentrales Thema sind Streitigkeiten (ging's zufällig um die Finanzen...?). Du rösselst auf den Baum, der für Stabilität, Wachstum etc. steht. Er liegt gleichzeitig im Hausplatz des Hauses. Dir scheint das Thema Sicherheit - finanziell, materiell - sehr wichtig zu sein.

Sofern du derzeit in einer Beziehung steckst, liebst du ihn noch immer, aber er denkt über Trennung nach - oder hat sie bereits vollzogen. Oder aber du hast dich in einen Mann verliebt, aber er hält dich auf Abstand, will nur freundschaftlichen Kontakt.

Du spiegelst auf den Hund, der Turm spiegelt ebenfalls auf den Hund. Sieht so aus, als wärest du derzeit "nur" Kumpelin" statt Lebensgefährtin.

Ich habe zusätzlich den Eindruck, dass du gern mit ihm ein klärendes Gespräch führen möchtest, aber er scheint es zu blocken bzw. nicht darauf eingehen zu wollen, weil er statt einem guten Gespräch weitere Streitigkeiten fürchtet.

Habe ich es einigermaßen getroffen? Deuten ohne geringste Hintergrundinfo ist echt schwer :D
 
Liebe @Ne1e,

ich vermute, genau da liegt dein Problem. Nämlich, dass es eben keinen definierten Status zu geben scheint.
Entweder ist die Liebe eher einseitig, oder aber einer von beiden zieht sich gerade etwas raus aus der Liebe.
Es scheint immer wieder, akuell wohl auch gerade, zu Rückzügen zu kommen. Keine Verbindung, die öffentlich gemacht ist. Nichts offizielles scheinbar, was der Turm im Reiter zeigt. Zusammen ergibt es den Park

Das Herz liegt im Haus des Klees, verdecktes Haus das Buch.
Immer nur kurze glückliche Momente. Über Gefühle nicht klare Aussagen bekommend. Geheimhaltung.

Die Wege im Haus Schiff, zusammen den Ring ergebend.
Deine Sehnsucht ist, dass eine Entscheidung getroffen wird. Dein Wunsch scheint zu sein, dass eine Beziehung zustande kommt oder weitergeführt wird.
Das Herz rösselt auf die Dame. Dein Herz scheint zu wissen, was es möchte.

Baum im Haus. Du wünscht dir Stabilität, was solides. Es soll Bestand haben. Du möchtest deine Wurzeln ausschlagen.
Das verdeckte Haus hier die Blumen. Das wäre ein Geschenk für dich, könntest dir sogar zukunfstorientiert was vorstellen.

Die Ruten in der Mitte. Könnte als Personenkarte für den Mann stehen um den es geht. Er liegt im Haus Baum. Verdeckt die Sterne. Er scheint sich nicht klar zu sein, was die Gefühle angeht. Liebe scheint etwas belastendes für ihn zu haben. Ist vielleicht auch zu kopflastig. Gespräche darüber scheint er nicht zu mögen.

Die Fische im Haus der Wolken. Sich auf tiefe Emotionen einzulassen, erscheint im Unbegagen zu machen. Fürchtet sich wohl um seine Eigenständigkeit. Möchte Selbstbestimmt sein.

Hund im Haus Schlange ergibt den Ring. Lieber unverbindlich sein, so denke ich, ist sein momentaner Weg.

Die Eulen im Sarg, verdeckt den Park. Die Dame schaut hinein.
Du möchtest wohl auch nach außen zeigen, dass da was zwischen euch ist. Es bereitet dir Sorgen, dass dem nicht so ist oder denkst, dass äußere Umstände negativ einwirken, beeinflussen könnten.

Dame im Haus Blumen. Du scheinst immer in einer Etwartungshaltung zu sein und hoffst wohl, dass sich über die kleinen netten Momente der Weg hin zum.Großen liegen könnte.

Qs. Ruten.kind.fuchs
Du wünscht dir einen Neuanfang...eventuell über Gespräche. Aber da läuft wohl etwas falsch.
Gesamt Qs eulen

So schnell scheint es wohl keine befriedigende Lösung zu geben und der Streß darüber, der Kummer bleibt wohl leider noch

Liebe Grüße

@nicolina: Ich find's immer wieder spannend, wie unterschiedlich teilweise gedeutet wird, aber das Ergebnis ist fast identisch :) Sehr cool (y)
 
Werbung:
@nicolina: Ich find's immer wieder spannend, wie unterschiedlich teilweise gedeutet wird, aber das Ergebnis ist fast identisch :) Sehr cool (y)

Liebe@Blumenfreundin,

Ich dachte zunächst auch gleich, dass eine Trennung vollzogen wurde. Aber dann bekam ich halt so das rein was ich geschrieben habe :)
Wäre schön, wenn uns die TE noch ein wenig aufklären würde.

So oder so....ein Herz scheint zumindest gerade etwas Kummer zu haben. Das ist nie schön
 
Zurück
Oben