Neulingsfragen (vermutliche sehr dumme)

Was kann man sichtbares mit Magie machen? zB Sachen her zaubern?
Theroretisch ja... nur wozu soll das gut sein??? Willst du dich selber bereichern? Falscher weg sage ich dazu nur. MAgie ist nicht dazu da einfach mal so das neue Handy zu besitzen!

Gibt es diese Klischee-zauber wirklich? Also so Zeug wie teleportieren, Feuerbälle, Phasenwandlung etc... ?
Einige wenige sollen das nach LEBENSLANGEN lernen gekonnt haben... XD nur genutzt haben sie es so gut wie nie weil sie es dann nicht brauchten! XD

Wie viel Studium ist nötig bis man das drauf hat?
Je nach deiner lernfähigkeit... Wenn man sein Leben darauf anwendet (als Preis so zu sagen) lernt man es schneller als wenn man X andere Iteressen hat. Nur... wieder die frage: Wozu das alles? Wenn man es kann hat man X andere Wege eine Sache zu lösen.

Benutzt ihr Magie überhaupt oder könnt ihrs „nur” ?
Ja, ich benutze Magie. Habe auch schon EINIGE nette Resultate gehabt. XD Neuerdings habe ich sogar "die Hand über ein Mädchen" das ich wie eine Puppe behandle. XD Eine unbelehrbare Göre deren Freundin mir erlaubt hat mich der an zu nehmen. Wenn ich mit der fertig bin wird die mitbekommen haben das man MANCHMAL auch HÖREN sollte wenn etwas gesagt wird. :) So lange habe ich halt eine "menschliche Puppe" mit der ich "spielen" darf.
 
Werbung:
Hab schon Zauberformeln murmelnd den Saturnmitarbeiter umkreist, um ein Handy aus Titan zu erhexen und nun das, grmbf.
 
Mal eine bescheidene Frage : Wer ist denn in Threads wie diesen abhängigNiemand, derjenige, der sich mit Magie beschäftigt, oder diejenigen, die von Magie keine Ahnung haben(Beide!) und mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und vom 'Schicksal' geplagt werden? (wer ist das schon nicht?)
Wer ist denn nicht im Einklang mit dem göttlichen Licht? Es sind die AffenWir sind fühlende Wesen, nur Affen bezcihnen sich als Affen!, die sich Augen, Mund und Ohren zu halten. Eben diejenigen, die ihre 'Egoeinfärbungen' nicht kennen und an anderen rumdoktern wollen, Muggles. Wenn man nicht weiss, das das Ego färbt, wem willst du da einen Vorwurf machen?Und dann sind sie noch so charmant, es der Magie oder dem Magier zu unterstellen, nach dem Motto, ich höre nichts, ich sehe nichts, ich bekomme den Mund nicht auf, also ist etwas anderes Schuld. Ganz schön link, was?Nein, ganz normales meschliches Leben und Reaktion Und diesen Scheiß von Projektion gießt man mal eben über die Magie.

Magie selbst ist Projektion...
 
Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man es nicht für die übernahme derWeltherrschaft oder zur Eigenbereicherung benutzen kann. Wozu den dann :p ? Ich glaube es wurde inzwischen alles mögliche ausgeschlossen :D Was bleibt noch übrig?
 
Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man es nicht für die übernahme derWeltherrschaft oder zur Eigenbereicherung benutzen kann. Wozu den dann :p ? Ich glaube es wurde inzwischen alles mögliche ausgeschlossen :D Was bleibt noch übrig?
Na neue Schuhe zum Beispiel....
Funktioniert aber auch mit obskuren Schallplatten und angeblich nicht mehr erhältlichen Büchern.
Ab Handy aufwärts wird´s dann aber anscheinend zu schwarzmagisch.

An der Sache mit der Weltherrschaft arbeite ich weiter, sobald Pinky wieder auftaucht...
:D
 
Werbung:
So wies aussieht:
Regel Nr. 1: Benutze Magie nicht um dich zu bereichern
Regel Nr. 2: Benutze Magie nicht um andere zu bereichern
Regel Nr. 3: Wenn man es versucht ist man unwürdig
Regel Nr. 4: Wenn man unwürdig ist, funktionierts nicht
Regel Nr. 5: Magie kann nicht missbraucht werden (für egal was)
________________

*aufschreib*

Gibt es eine Liste mit konkreten dingen die schon funktioniert haben :p ?

Also ich habe schon auf Wikipedia von einem Kerl gelesen der es fertig gebracht Tote wieder zu beleben.
 
Zurück
Oben