Neulingsfragen (vermutliche sehr dumme)

@polarfuchs,
so recht schlau war die antwort jetzt für einen fuchs nicht....
schon mal versucht zu schlafen wenn eine mücke im zimmer ist?:D
ich nehme die dinge schon erst,keinen bock auf sowas:

Ist mir total egal, wer hier was als schlau oder blöd hält. Ein anderer Standpunkt ist nicht per se schlauer. Auch dann nicht, wenn es der eigene ist. Das Gedicht kenne ich. Aber auch die Erfahrung, dass sonst ziemlich wenig passiert.
 
Werbung:
Danke für eure Hilfe. Ich habe noch ein paar mehr Fragen und zwar:
Was kann man sichtbares mit Magie machen? zB Sachen her zaubern?

Gibt es diese Klischee-zauber wirklich? Also so Zeug wie teleportieren, Feuerbälle, Phasenwandlung etc... ?

Wie viel Studium ist nötig bis man das drauf hat?

Benutzt ihr Magie überhaupt oder könnt ihrs „nur” ?
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe noch ein paar mehr Fragen und zwar:
Was kann man sichtbares mit Magie machen? zB Sachen her zaubern?

Gibt es diese Klischee-zauber wirklich? Also so Zeug wie teleportieren, Feuerbälle, Phasenwandlung etc... ?

Wie viel Studium ist nötig bis man das drauf hat?

Benutzt ihr Magie überhaupt oder könnt ihrs „nur” ?

Es gibt Geschichten z.B. von Tranceläufern, die unter Trance in hoher Geschwindigkeit und Leichtigkeit sehr schnell große Entfernungen zurücklegen. Solche Dinge findest du bei Alexandra David-Neel.

Man kann aber ruhig davon ausgehen, dass viele solcher Geschichten (jetzt nicht die Tranceläufer - dazu gibt es Augenzeugenberichte) sich nicht auf Handlungen mit dem physischen Körper beziehen sondern "meditative" Realitäten beschreiben. Über diese Tranceläufer gibt es Geschichten, dass die so leicht werden, dass die sich festbinden, um nicht wegzufliegen. Das wird ehr keine körperliche Wirklichkeit beschreiben.
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe noch ein paar mehr Fragen und zwar:
Was kann man sichtbares mit Magie machen? zB Sachen her zaubern?

Gibt es diese Klischee-zauber wirklich? Also so Zeug wie teleportieren, Feuerbälle, Phasenwandlung etc... ?

Wie viel Studium ist nötig bis man das drauf hat?

Benutzt ihr Magie überhaupt oder könnt ihrs „nur” ?

Selbst wenn ich Dir sage, sowas gibt's, bringt dich das nicht weiter. Mal glaubst Du es, mal nicht. Es gibt nur einen Weg:probier es aus. Vielleicht klappt es morgen, vielleicht in 30 Jahren, vielleicht niemals. Aber Du wirst etwas lernen. Magie muss nicht großes Kino sein, kann aber. Nur geht's nicht vom Zuschauerraum aus, du musst schon die Popcorntüte zur Seite legen und anfangen.
 
Werbung:
Danke für eure Hilfe. Ich habe noch ein paar mehr Fragen und zwar:
Was kann man sichtbares mit Magie machen? zB Sachen her zaubern?

Gibt es diese Klischee-zauber wirklich? Also so Zeug wie teleportieren, Feuerbälle, Phasenwandlung etc... ?

Wie viel Studium ist nötig bis man das drauf hat?

Benutzt ihr Magie überhaupt oder könnt ihrs „nur” ?

Ich schätze Du hast eine falsche Vorstellung von Magie.

Wie wäre es wenn Du mal den angepinnten thread ließt oder Dir ein Buch

kaufst?
 
Zurück
Oben