Neues vom Dschungelcamp

gefällt mir nicht, daß die Kandidaten so wenig zu essen bekommen.
kompletter Verzicht auf Alkohol und sonstige Drogen aller Art reicht doch.
aber dieses extreme Hungern :nono: ... doof find.
 
Werbung:
Nix Dschungel, alles gefaked...

Von wegen Dschungel(camp) - große Überraschung
Hier stehen deshalb auch riesige Container und Boxen – darin soll das Equipment für die Show aufbewahrt werden. Angeblich werden einige Wochen vor dem Start des Dschungelcamps von Mitarbeitern die Kulissen aufgebaut. Somit ist wohl auch das große Geheimnis gelüftet: Das Camp befindet sich gar nicht im Dschungel – sondern es handelt sich dabei wohl um eine riesige umgebaute Farm.
https://www.tz.de/reise/dschungelca...erraschung-hier-befindet-sich-zr-7196207.html

Es hat einen Grund, warum das Dschungelcamp manchmal vage an die Plastikblumenabteilung von IKEA erinnert: Das Dschungelcamp steht nämlich gar nicht wirklich im Dschungel. Der Ex-"Dschungelcamp"-Arbeiter Craig Cutting plauderte gegenüber der ZDF-Sendung "Frontal 21" aus, dass viele der Pflanzen künstlich in das Lager kamen und einige sogar aus Glasfasern hergestellt wurden.
http://www.gala.de/lifestyle/film-t...as-ist-bei-ibes-ein-fake_1373175_1044601.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues vom Camp:

Dschungelcamp-Kandidaten 2017
"Geld hilft immer"




Und:



Kader Loth - gibt's di au no?



Die Lohfink'sche! Na - dann kann wohl nix mehr schief gehen! :)


http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-das-sind-die-kandidaten-a-1128826.html

Und wer kuckt das? :)

Bäahh, was für eine ekelhafte Form der Prostitution. Da soll noch einmal wer über Huren lästern...
Wenn ich was über niedere menschliche Motive lernen möchte, lese ich lieber Graham Greenes "Doktor Fischer of Geneva or the Bomb Party". Da hab ich wenigstens nicht das Bedürfnis mich danach zu übergeben.
 
wie Hanka heute plötzlich so einen depressiven Schub kriegte,
und wie sie sagte das muß ich dann aussitzen und einfach nur
wissen, daß es vorbei geht.
genau so isses. das ist wohl der beste
Tip, den man jemandem in solch einem Moment geben kann.

schön, daß sie mittels ihrer Teilnahme an dieser Sendung den
Zuschauern etwas über Depression und den Umgang damit
vermitteln kann. dafür von mir an sie jede Menge Sterne. :love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben