Neues vom Dschungelcamp

Werbung:
Die Harmonie im Camp ist vorbei, jetzt verstehe ich auch besser weshalb von rtl gesagt wird, das sei kein guter Sender, ganz schön manipulativ das ganze, jetzt hacken sie auf Honey rum und rtl macht mit.
 
Die Leber gilt nicht als ungesund, in Maßen gegessen; bringt sie dem Körper sogar Vorteile.
Da sind eine Menge wichtiger Vitamine der B-Gruppe drin, plus C, E und diverse Spurenelemente.
Ich futtere sie lieber in Massen, statt in Maßen... :D Da geht auch mal ein Pfund weg... Vor ein paar Tagen wieder: Nicht vom Emu, sondern Pferdeleber... Schön à point gebraten...
smiley_emoticons_leckerer.gif
 
Da sind eine Menge wichtiger Vitamine der B-Gruppe drin, plus C, E und diverse Spurenelemente.
Ich futtere sie lieber in Massen, statt in Maßen... :D Da geht auch mal ein Pfund weg... Vor ein paar Tagen wieder: Nicht vom Emu, sondern Pferdeleber... Schön à point gebraten...
smiley_emoticons_leckerer.gif

Ja ich hörte auch, dass sie gute Inhaltsstoffe hat und mitunter esse ich auch viel Leber ,weil man sie verschieden zubereiten kann, also viel draus machen. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Neues vom Camp:


Dschungelcamp, Tag 11
Ich mach Lulu, was machst du?


Die Ausläufer der Dickhals-Affäre schütteln die Familia Grande noch immer in ihren Grundfesten, dazu kommt nun auch noch kalter Kissenentzug. Raus muss Gina-Lisa, das strauchelnde Madamchen.

Und:

Adieu des Tages: Gina-Lisa wird rausgewählt, und man muss leider sagen: Es ist kein Verlust. Große Hoffnungen hatte man zuvor in sie gesetzt, aber es ist eben nicht immer von Vorteil, wenn prominente Menschen ihr "wahres Gesicht" präsentieren: Statt der kämpferischen, starken Frau erlebte man ihm Dschungel ein honeyhöriges Hascherl, das wie ein willenschwaches Chamäleon stets die Meinung desjenigen annahm, der ein paar Minuten freundlich mit ihm redete.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-tag-11-gina-lisa-muss-gehen-a-1131367.html
 
Zurück
Oben