Neues vom Dschungelcamp

Kader ist so bescheuert und bekommt eine dreckdusche weil sie stehenblieb, köstlich, das gesicht von ihr dabei auch köstlich

aber in der Vergangenheit gab es einmal so eine Situation wo einer sich der Dreck-Dusche entzog und dann galt das nicht mehr, vielleicht hatte sie so etwas in Erinnerung. Ich finde sie nicht soo bescheuert am besten gefällt mit dieser Haney oder wie der genau heisst.
 
Werbung:
für mich sah das so aus, daß Hanka die Badestelle entdeckt und sich mit Klamotten an dort hineingesetzt hat um sich zu erfrischen,

sah ich auch so, aber die Moderatoren von rtl streuen absichtlich Gerüchte und schneiden viel raus, wir sehen da nur kleine manipulierte Ausschnitte, aber das Hanka gestern die Insekten im Gesicht ertragen hat war komisch, entweder sie hat ihre Zwangs-Phobien nur gespielt oder sie hat sich gestern abgespalten von sich selber, wie siehst du das?
 
aber in der Vergangenheit gab es einmal so eine Situation wo einer sich der Dreck-Dusche entzog und dann galt das nicht mehr, vielleicht hatte sie so etwas in Erinnerung. Ich finde sie nicht soo bescheuert am besten gefällt mit dieser Haney oder wie der genau heisst.
Lisa hätte es auch abbekommen sprang aber rechtzeitig nach vorne...4 Leute standen unter zwei Behälter und mussten sie mit 2 Stäbe halten bis es ihnen zu schwer wird Nunja Kader blieb stehen und Lisa war halt cleverer
 
sah ich auch so, aber die Moderatoren von rtl streuen absichtlich Gerüchte und schneiden viel raus,
wir sehen da nur kleine manipulierte Ausschnitte,

ja, für einen "guten" Witz wird gerne mal ein wenig getrickst.
darum ist mir am liebsten, wenn längere Situationen gezeigt werden, nicht nur kurze Satzhäppchen.
wie gesagt, von mir aus bräuchte es den Großteil der "tollen Spiele" gar nicht, stattdessen sähe ich lieber mehr vom Miteinander.

aber das Hanka gestern die Insekten im Gesicht ertragen hat war komisch,
entweder sie hat ihre Zwangs-Phobien nur gespielt oder sie hat sich gestern abgespalten von sich selber, wie siehst du das?

hm .. ich denke schon, daß es stimmt, daß sie seit 20 Jahren mit Angst und Zwang zu schaffen hat.
und das heißt ja nicht etwa, daß sie vor ALLEM Angst hat, sondern eben vor bestimmten Dingen und Situationen.
oder es ist eine Angst, die unvermittelt auftritt und später in ähnlicher Situation aber nicht. gibt´s ja auch.
auch jemand mit Ängsten hat seine lustigen Momente und kann mal so wirken, als wäre alles easy für ihn.
trotzdem steht er ständig unter der Belastung der Angst, auch wenn sie akut nicht da ist.
diese Art von Auszehrung sieht man ihr an, finde ich. ich meine nicht Altersanzeichen, aber eben diese Last.
ich find sie ist ne Süße und guck ihr gerne zu.
 
Kader hat ja schon rumgejammert , dass es ihr zuviel wird und sie eventuell abbrechen wird. Wäre schade und ich hätte ihr mehr Durchhaltevermögen zugetraut .
In der Sendung ''Auf der Alm '' hat sie sich auch nicht so angestellt. Kann aber auch mit ihrer Magersucht zu tun haben ,bzw., dass sie Angst hat da wieder reinzurutschen ,wenn 's nicht täglich regelmäßig was zu essen gibt.
 
Werbung:
Kader hat ja schon rumgejammert , dass es ihr zuviel wird und sie eventuell abbrechen wird. Wäre schade und ich hätte ihr mehr Durchhaltevermögen zugetraut .
In der Sendung ''Auf der Alm '' hat sie sich auch nicht so angestellt. Kann aber auch mit ihrer Magersucht zu tun haben ,bzw., dass sie Angst hat da wieder reinzurutschen ,wenn 's nicht täglich regelmäßig was zu essen gibt.

ich denke, das sind spontane Hänger, die vergehen wieder.
 
Zurück
Oben