Neue Gesellschaftsordnung !

Wenn Du nicht mal Zeit hast für den Film
und esoterische Denkweisen, Dir bestimmt auch fremd sind,
was könnte ich dann für Fragen beantworten ?

Den Urschleim, das Grundwissen, das kann ich Dir nicht vermitteln.

Denn Du hast in Deinem EGO, Dein Wissen, Deine Erfahrungen, Deine
Schlussfolgerungen, Deinen Schmerzkörper und das alles, wird Dir niemand
wegnehmen, das kann Dir auch keiner wegnehmen.

Das dumme ist nur, wir Menschen stecken mit diesem EGO, in einer
Sackgasse, was man im außen sehen kann. Also ich kann das sehen,
Du nicht, für Dich sind es nur Ausflüchte.

Und um was neues anzunehmen und zu akzeptieren, dafür muß man
dann schon etwas offen sein und sich auch etwas Zeit nehmen.
Aber natürlich nur, wer das will und kann !
 
Werbung:
Wenn Du nicht mal Zeit hast für den Film
und esoterische Denkweisen, Dir bestimmt auch fremd sind,
was könnte ich dann für Fragen beantworten ?

Die die ich dir gestellt habe ? diese haben im übrigen auch nichts mit esoterischen Denkweisen zutun ;)

Den Urschleim, das Grundwissen, das kann ich Dir nicht vermitteln.

Es hat niemand gesagt das du mir etwas vermitteln sollst .

Denn Du hast in Deinem EGO, Dein Wissen, Deine Erfahrungen, Deine
Schlussfolgerungen, Deinen Schmerzkörper und das alles, wird Dir niemand
wegnehmen, das kann Dir auch keiner wegnehmen.

Auch hat niemand von wegnehmen gesprochen , also viel Text ohne Sinn von dir denn davon war nie die rede .


Das dumme ist nur, wir Menschen stecken mit diesem EGO, in einer
Sackgasse, was man im außen sehen kann. Also ich kann das sehen,
Du nicht, für Dich sind es nur Ausflüchte.

Computertechnik Machthaber und Kontrolle, Bargeld und Freiheit haben nichts mit diesem esoterischen Egogeschwurbel von dir zutun .


Und um was neues anzunehmen und zu akzeptieren, dafür muß man
dann schon etwas offen sein und sich auch etwas Zeit nehmen.
Aber natürlich nur, wer das will und kann !

Um etwas neues vermitteln zu können muss man sich aber auch den Fragen die auftauchen frei und offen stellen und diese auch beantworten , jedoch nicht mit einem Eos geschwafel von dem einem nur schlecht werden kann ...:D
 
Wenn Du nicht mal Zeit hast für den Film
und esoterische Denkweisen, Dir bestimmt auch fremd sind,
was könnte ich dann für Fragen beantworten ?

Den Urschleim, das Grundwissen, das kann ich Dir nicht vermitteln.

Denn Du hast in Deinem EGO, Dein Wissen, Deine Erfahrungen, Deine
Schlussfolgerungen, Deinen Schmerzkörper und das alles, wird Dir niemand
wegnehmen, das kann Dir auch keiner wegnehmen.

Das dumme ist nur, wir Menschen stecken mit diesem EGO, in einer
Sackgasse, was man im außen sehen kann. Also ich kann das sehen,
Du nicht, für Dich sind es nur Ausflüchte.

Und um was neues anzunehmen und zu akzeptieren, dafür muß man
dann schon etwas offen sein und sich auch etwas Zeit nehmen.
Aber natürlich nur, wer das will und kann !

Ohne das jetzt explizit auf Tor zu beziehen.... gut geschrieben!
 
Hallo Tor !

Frag doch Deine Oma, aber versuche es mal,
etwas freundlicher, etwas offener, etwas wissenshungriger
und zeige mit Deinen Fragen, das Du den Kern schon irgendwie
verstanden hast, das Du Dich mit dem Thema, schon einmal befasst
hast. Dann bekommst Du dort, bestimmt auch eine Antwort !
 
Hallo Lutz!

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast & Danke für`sr reinstellen des Videos!

Ich finds super!

lg

Ja der Film ist super !

Wenn man bedenkt, wir könnten schon 100 Jahre, freie Energie haben
und die ganze Welt brauchte nicht in Schulden versinken usw. usw.

Um aus dieser Pyramiden Mausefalle heraus zu kommen,
das wird schwer. Aber wie schon erwähnt, es ist nur ein
Spiegelbild von unserem EGO.

Und das einzige, was wir verändern können,
ist nur das innere und auch ursächliche Spiegelbild !
 
Hallo Tor !

Frag doch Deine Oma, aber versuche es mal,

Wen ich frage entscheide immer noch ich selbst , und in diesem FAll da du es ja hier in diesem FORUM gepostet hast Frage ich dich .

etwas freundlicher,

Unfreundlich ist deine Art an dich gerichtete Fragen unbeantwortet zu lassen . Unfreundlich ist deine Art den Fragen mit eso geschwurbel aus dem Weg zu gehen du bist ja nicht einmal in der Lage die Frage zu erklären wie du eine Brücke zwischen freier Energie Macht und Kontrolle
und dem Ego also den persönlichen Dingen herstellst .


etwas offener, etwas wissenshungriger

Fragen zeigen Offenheit und Wissenshunger .

und zeige mit Deinen Fragen, das Du den Kern schon irgendwie
verstanden hast,

Warum bildest du dir ein Vorgeben zu können was meine Fragen zu zeigen haben ? Ich sags dir weil sie dir unbequem sind und du keine Antwort darauf weißt . Meine Fragen haben mit dem Thema zutun sie hinterfragen das ganze ist also eigenständiges Denken und hinterfragen von Dingen nicht erwünscht / erlaubt ? Da wirst du aber großes Pech haben ;) Denn genau das tue ich ich hinterfrage dich und dein zweifelhaftes Video du postest ein Thema von dme du selbst offenbar nicht die geringste Ahnung hast . Denn wer Ahnung hat braucht sich vor den Fragen nicht fürchten du allerdings hast Angst davor .

Man kann ja nicht nur dann Fragen stellen wenn man den Kern versteht , was wenn sogar der Kern falsch ist ? Gibst du dann flasches Wissen einfach weiter ? Hinterfragst du dich denn nicht selbst ?
Du schreibst doch sogerne in Eso Phrasen nun denn gehört hinterfragen nicht zu deinen Grundprinzipien ? Warum nicht ? hältst du dich für Allwissend ? :lachen:


das Du Dich mit dem Thema, schon einmal befasst
hast.

Ob ich mich mit dem *Thema* befasst habe oder nicht ist doch völlig irrelevant für meine Fragen .
Besides : Weil ich mich damit schon befasst habe kann ich dir solche Fragen überhaupt stellen . :D


Dann bekommst Du dort, bestimmt auch eine Antwort !

Ich will sie hier haben schließlich hast du auch den Trashmovie hier ins Netz gestellt . Und wer das tut in einem öffentlichen Forum muss damit rechnen das auch unangenehme Fragen auftauchen .

:banane:
 
schlecht ausgewichen noch dazu klassisch mit Eso Phrasen zu einem nicht Eso Thema .;)

Es ist aber nicht falsch. Man kann die Eso-Anflüge auch rausnehmen und dasselbe rein psychologisch argumentieren. Und das betrifft jeden. Jeder interpretierst alles was er wahrnimmt rein subjektiv, also sehr persönlich aus der eigenen Perspektive... sozusagen gefiltert. Offenheit kann es daher nur mehr oder weniger geben, wirklich offene Objektivität gibt es aber nie.
 
Werbung:
Es ist aber nicht falsch. Man kann die Eso-Anflüge auch rausnehmen und dasselbe rein psychologisch argumentieren. Und das betrifft jeden. Jeder interpretierst alles was er wahrnimmt rein subjektiv, also sehr persönlich aus der eigenen Perspektive... sozusagen gefiltert. Offenheit kann es daher nur mehr oder weniger geben, wirklich offene Objektivität gibt es aber nie.


Ich habe nicht interpretiert sondern Fragen gestellt . Somit erübrigt sich das geschriebene weil es eben nichts mit meinen Fragen zutun hat , geschweige denn sie beantwortet . :D
 
Zurück
Oben