Neue Gesellschaftsordnung !

Wie der Staat durch Geldschöpfung Zinsen erwirtschaften kann, wo er es in fünfzig Jahren auf eine Verschuldung von über 2 Billiarden Euro gebracht hat, dieses Modell kann ich mir ohne eine bedrohliche Inflation nicht vorstellen.

Genau mit dieser bedrohlichen Inflation,
mit dieser Angst, wurden die Menschen gut geimpft.

Als ob wir heute keine Inflation hätten. Die Gefaht ist heute noch viel größer,
denn mit den Schulden und den Zinsforderungen, für Geld aus dem nichts,
sind einige Staaten heute so weit zahlungsunfähig, um enteignet zu werden.

Siehe Griechenland.
Irgend welche Bänker Marionetten bestimmen über den Haushalt
und über die Gelder. Dieses Volk ist schon enteigent. Die Bänker -
Übernahme von ganz Europa steht bevor.

Und das stört komischer Weise niemanden, jedenfall unsere Politiker, die
zu über 80 % dem ESM zugestimmt haben, denen macht das nichts aus.

Wir zahlen heute schon zu wohl 50 % vom Staatshaushalt, nur für Zinsen
und wenn wir für die anderen auch noch bezahlen und haften, sind auch
wir bald soweit, wie Grichenland.

Nach der Zahlungsunfähigkeit kommt die Enteignung.
Und der ESM, war schon der Enteignungsvertrag.

////////////////////////////////////////////////////////////

Wenn aber der Staat, sein Königsrecht nehmen würde, zur Geldschöpfung,
natürlich nur in Verbindung mit Kreditvergabe, dann würden Zinsen als
Staatseinnahmen fließen. Das würde für mich eher Sinn machen.

//////////////////////////////////////////////////////////////

Wir werden in der nächsten Zeit erleben, wie sich das entwickelt.

///////////////////////////////////////////////////////////////
 
Werbung:
Im großen gesehen, erwarte ich jedenfalls, das sich noch etwas zu guten
ändert, das setzt aber voraus, das man das schlechte erst einmal erkennt.

In dem man sich ständig über die Medien aufregt und selbst aber Medien und vorallem das Internet nutzt ?
Ist diese vorgehensweise nicht ein bisschen seltsam ?
Zweifelhaft ? Falsch ?

Wenn Du meinst, Du bist frei, das ist und das muss so bleiben,
ohne etwas dafür zu tun, so als Geburtsrecht, auch schön für Dich.

Freiheit ist ein Geburtsrecht , und sie entsteht zu allererst in einem selbst .


Es gibt aber Leute, die haben andere Pläne, das muss man sehen,
das muss man erkennen und man muss etwas dagegen tun.

Tatsächlich ist das so ?

Inwiefern beeinflussen dich diese Boöhsen Pläne der Bhösen Onkelz ?
Du hast freien Internet Zugang zu jedem Schwachsinn den es im Internetz zu finden gibt . Du hast freien Zugang zu jedem noch so bescheuertem B Movie im Netz der das Thema 2012 behandelt .
Also wenn ich solche bhösen Pläne hätte und so mächtig wäre würde ich als erstes das Internetz also das Medium der Neuzeit als allererstes Be und Einschränken . Ich würde es nicht zu lassen das sich die gesamte Welt vernetzen tut . :rolleyes::lachen:

Und am besten, bevor es zu spät ist.

Wofür ?

Ansonsten kann Ich Dir keine Antwort geben, denn jeder Gedanke
von mir, ist aus Deiner Sicht so und so falsch. Wenn ich schreibe
Licht ist hell, dann fragst Du " Warum ist Licht hell ?
Das kann doch gar nicht sein, so ein Unsinn gibt es ja gar nicht,
bei mir ist es immer dunkel, auch wenn ich das Licht an mache.

Falsch , ich hinterfrage nur deine Idee mit der NWO .


Ich würde vorschlagen, komme einfach raus aus dem Schatten,
komme ins Licht, sehe und erkenne die Welt.

Warum bist du so voreingenommen und leidest an selbst überschätzung das ausgerechnet du glaubst das du die Welt erkannt hast ?

Ach bin ich heute wieder Frech und stelle so viele Fragen ....:ironie::lachen::ironie:
 
Werbung:
In dem man sich ständig über die Medien aufregt und selbst aber Medien und vorallem das Internet nutzt ?
Ist diese vorgehensweise nicht ein bisschen seltsam ?
Zweifelhaft ? Falsch ?



Freiheit ist ein Geburtsrecht , und sie entsteht zu allererst in einem selbst .




Tatsächlich ist das so ?

Inwiefern beeinflussen dich diese Boöhsen Pläne der Bhösen Onkelz ?
Du hast freien Internet Zugang zu jedem Schwachsinn den es im Internetz zu finden gibt . Du hast freien Zugang zu jedem noch so bescheuertem B Movie im Netz der das Thema 2012 behandelt .
Also wenn ich solche bhösen Pläne hätte und so mächtig wäre würde ich als erstes das Internetz also das Medium der Neuzeit als allererstes Be und Einschränken . Ich würde es nicht zu lassen das sich die gesamte Welt vernetzen tut . :rolleyes::lachen:



Wofür ?



Falsch , ich hinterfrage nur deine Idee mit der NWO .




Warum bist du so voreingenommen und leidest an selbst überschätzung das ausgerechnet du glaubst das du die Welt erkannt hast ?

Ach bin ich heute wieder Frech und stelle so viele Fragen ....:ironie::lachen::ironie:

Hallo Tor !

Deinen Wiederspruch gegen jeden meiner Gedanken,
kann ich voll verstehen. Von daher gibt es keinen Grund,
mein kleines EGO, gegen Dein kleines EGO zu verteidigen.

Ich gebe Dir Recht, in allen Punkten und wenn ich die Dinge
im Leben so erlebt hätte wie Du, dann würden wir uns verstehen
und wir könnten selbst, mit unserem kleinen EGO Verstand,
die besten Freunde sein.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Viel wichtiger, als das eigene kleine EGO zu verteidigen,
ist es für mich, hinter dieses kleine, selbst angelegte Programm
zu schauen. Wir selbst, im tieferen inneren, sind die Programmierer.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Von der kleinen beurteilenden und verurteilenden EGO Ebene,
auf die Programmier Ebene zu kommen, ist ganz leicht.

Einfach mal nicht denken und dafür bewusst atmen, in den eigenen
Körper denken und fühlen und auf den nächsten Gedanken warten.

Diesen Gedanken beenden, wieder auf die Atmung achten
und nicht denken wollen. Das ist schon alles.

Wenn Dir das gelungen ist, dann weißt Du,
das Du mehr bist, als nur der kleine EGO Verstand.

Du bist nicht Dein Gedanke und Du bist auch nicht Dein Verstand.
Du bist das Leben und die Ursache, hinter dem kleinem EGO Verstand.

Hinter dem kleinen EGO Verstand, sind wir alle gleich.
Voller Wissen, voller Liebe, voller Gesundheit, voller Frieden, voller
Lösungen, dort sind wir alle selbst ein Teil, vom universellem Wissen.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

" Erkenne Dich selbst und Du erkennst die Welt. "

Hat mal irgend jemand, zu recht gesagt !

Probiere es einfach ! Viel Erfolg !

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Also ich habe die Welt noch nicht erkannt, aber ich weiß,
das man mit dem kleinen EGO, nur Beurteilungen und Verurteilungen
finden kann. Das ist mir zu wenig !

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Zurück
Oben