neue Erfahrung

Luna333

Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
32
Hallo alle da draußen,

habe bemerkt, das es mich in letzter Zeit immerwieder zu Engelfiguren, Symbolen, Engelkarten zieht. würde gerne wissen wo man vernünftige Infos bekommt bzw. wass man in diese Richtung machen kann.

Auch Infos über Engelkarten wären toll, welche Karten, wo kaufen,...

Vielen Dank für jede Hilfe

LG Luna
 
Werbung:
Mittlerweile bekommt man in fast jedem Büchershop schon gute Engelbücher, sowie Engelkarten. Ich kaufte mal sehr viel im Avalon Geschäft ein, aber auch im Internet ( amazon zum Beispiel) kannst Du viel finden. Bezüglich den Karten empfehle ich immer sich ganz auf seine Intuition zu verlassen, die die Dir gefallen sind dann auch die Richtigen:) !
 
ich beschäftige mich seit kurzen mit engeln....naja aber ich glaub
engelskarten brauch man nich unbedingt...oder??

Wofür sind die gut?
wie wendet man sie an und wie geht dann sowas?

Möchte ich dann mal gern wissn
 
MCValnar schrieb:
ich beschäftige mich seit kurzen mit engeln....naja aber ich glaub
engelskarten brauch man nich unbedingt...oder??

Wofür sind die gut?
wie wendet man sie an und wie geht dann sowas?

Möchte ich dann mal gern wissn

Wenn Du schon so fragst...im Prinzip brauchst Du gar nichts :) ....aber vielen Menschen helfen die Engelkarten so leichter Kontakt und Zugang zu den verschiedenen Engeln zu bekommen.
Die Benutzung der Karten ist unterschiedlich. Du kannst zum Beispiel einmal am Tag eine Karte ziehen und dazu sagen " das ist der Engel des Tages", der ist Dir dann besonders nah an diesem Tage usw., gibt es ganz viele Dinge die man so machen kann....aber wie Du schon gesagt hast, man braucht sie nicht unbedingt, man kann jederzeit auch so mit den Engeln Kontakt haben :banane: :)
 
Hallo,

Also ich habe in der letzten Zeit viel in diesem Forum geschmöckert und anschließend auch versucht mit den Engeln kontakt aufzunehmen - ist mir allerdings nicht so gut gelungen. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht die nötige Ruhe hatte..

Gestern habe ich mir Engelkarten besorgt und sie mir vorbereitet und anschließend habe ich mal eine gezogen. Die Engel teilten mir mit, dass ich Meditieren solle um besser mit ihnen in Kontakt zu treten.
Dann habe ich mir gleich mal 5 Karten gelegt und war ganz hin und weg.
Ich hatte eine ziemlich harte Zeit so das letzte Jahr und genau das habe sie mir auch mitgeteilt und gemeint das das jetzt letztendlich hinter mir liegen würde - und eben, dass sie darüber wachen, dass es jetzt mal bergauf gehen möge!
Ich hatte bei allen Karten die ich mir gezogen hatte wirklich das Gefühl, dass sie mich und mein Leben kennen und letztendlich über mich wachen.
So ein Gefühl von Geborgenheit hatte ich schon lange nicht mehr!

Heute wollte ich mir eine Karte für den Tag ziehen und siehe da, es war wieder ein Engel von gestern! Daraufhin hab ich noch eine gezogen und auch dieser Engel war gestern schon bei meinen 5 Karten dabei! Dies hat mir erneut bestätigt, dass diese Karten funktionieren! Also mir helfen sie, fühl mich sehr ausgeglichen und gut behütet!

Wünsch euch genau so gute Erfahrungen wie ich mit den Karten und einen wunderschönen Tag!

Lg,
*tin
 
Vielen Dank für eure Erfahrungen,

ich werd einfach auf meine Intuition achten und danach handeln. Morgen werd ich mich mal in einem Shop umsehen wer weiß was mich dann anspricht ?!
 
Hallo Luna,

genau diese Vorgehensweise ist die Meine, wenn ich Bücher kaufen gehen. Ohne bestimmte Vorstellungen, einfach nur sehen, "welches Buch nach mir ruft". Und bisher lag ich damit immer richtig und vor allem, diese Bücher lese ich wirklich und ich verkaufe sie nicht irgendwann wieder bei Amazon, weil es doch das "Falsche" war.
Sicher findest du auch hier Listen über Engelbücher, die sicher auch wundervoll sind. Aber ob sie dich berühren ist immer eine andere Weise ...

Ich wünsche dir viele wunderbare Bücher-Engel-Erlebnisse

Lieben Gruß
die Pilgerin
 
Liebe Luna

zusatzmaterialien und infos sind nie schlecht, denke ich
einfach um mehr zu erfahren, besser in kontakt zu treten und weiter zu kommen ;)

aus welcher gegend bist du denn, vielleicht gibts ja in deiner nähe auch nen shop oder größeren bücherladen, wo du einfach mal so schmökern kannst :)
 
Werbung:
Tag.

Ich sehe das auch so, dass man sich zu bestimmten Dinge hingezogen fühlen muss. Bei meinem Engel-Kettenanhänger gin es mir auch so. Auch wusste ich, dass ich ihn an meine Freundin weiter geben muss, als ihr Mann verstarb und sie Kraft und Trost brauchte.

Meine Frage nun...Fühle ich mich auch zu den richtigen Dingen hingezogen, wenn ich diese im Internet kaufe ? Und wenn die Dinge gebraucht sind, muss ich sie reinigen? Wenn ja, wie?

Sollte ich Engelanhänger auch von Zeit zu Zeit reinigen, wie Steine?
Ich habe momentan zwar überhaupt kein Geld dafür, aber das unheimliche verlangen, wieder einen Engel am Hals zu tragen.

Liebe Grüße
Anna
 
Zurück
Oben