Engelkarte ziehen...

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr lieben Mitmenschen :)

Ich ziehe mir hin und wieder immer eine Engelskarte...

Es ist so, dass ich aber manchmal, und in letzter Zeit ziemlich oft, nicht mehr die Antworten erhalte, die für mich Sinn machen bzw mit denen ich etwas anfangen kann.

Ich wollt euch fragen, was eure Erfahrungen so sind wenn ihr euch selbst eine Karte zieht?? Ergibt die Karte immer einen Sinn auf eure Frage? Und wie macht ihr das mit dem Ziehen? zieht ihr eine aus dem Stapel oder mehrere?

Irgendwie funktioniert das bei mir in letzer Zeit nicht mehr so... ich krieg ganz komische Antworten die manchmal gar nicht passen...

auf eure Antworten würde ich mich freuen... DANKE
lg, caressalein :)

:danke:
 
Werbung:
Hi

Ja sie ergeben immer einen Sinn, nur will ich es manchmal nicht hören!

Wie zum Beispiel, entgifte deinen Körper, gehe an die frische Luft, ziehe oft immer die gleichen Karten und es macht sinn!

Aber je klarer die Frage, um so klarer die Antwort!

lg Pia
 
Hi

Ja sie ergeben immer einen Sinn, nur will ich es manchmal nicht hören!

Wie zum Beispiel, entgifte deinen Körper, gehe an die frische Luft, ziehe oft immer die gleichen Karten und es macht sinn!

Aber je klarer die Frage, um so klarer die Antwort!

lg Pia


Hallo Pia!
Danke für deine Antwort!! Bei mir ergibt sie irgendwie keinen Sinn in letzter Zeit. Es kommen oft Antworten, wonach ich gar nicht gefragt habe, und das hat auch bei mir irgendwie nichts mit annehmen zu tun... Es passt irgendwie total nicht. Ich frage immer sehr klar und deutlich... naja... welche Karten verwendest du wenn ich fragen darf??

lg
 
Hallo Caressa,

vor vielen Jahren hat mir das Heil-Orakel von Doreen Virtue sehr viel geholfen. Die Antworten haben immer gepasst. Dann habe ich mir ein Deck nach dem anderen dazu gekauft. Und nun komme ich mit diesem Deck überhaupt nicht mehr klar.

Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem Erzengel-Orakel oder den Engeln für jeden Tag (ist ein Buch, gibt es auch als Karten).

Was der Grund ist, warum ich mit den Aussagen des erstgenannten Decks nichts mehr anfangen kann, das wüsste ich auch nur zu gerne.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo pluto!! Genau so ist es mir auch gegangen. Habe ein Deck nach dem anderen gekauft, immer wieder etwas neues. Hab von Doreen Virtuel schon so viele Kartendecks... aber mittlerweile geht es auch nichts mehr und ich weiß auch nicht wieso!!

Ich werde es trotzdem weiter versuchen, vielleicht funktioniert es wieder irgendwann...

lg :banane:
 
Zurück
Oben