Feinstoffliche Wesen

M

Mipa

Guest
Hallo ihr lieben

An die "existenz" feinstofflicher wesen glaube ich und befasse mich so ja schon seit längerer zeit mit engeln.

Heute habe ich im buchladen ein buch bestellt, das mir empfohlen worden war. Wie schon die letzten paar male fielen mir die engelkarten auf.

Da ich etwas skeptisch gegenüber hilsmitteln bin, um mit der geistigen welt kontakt aufzunehmen, zögerte ich zunächst. Da ich mich oft von "engeln" (einem) umgeben fühle und mit ihnen spreche, war ich mir nicht sicher, ob karten einen sinn ergeben. Ausserdem sind wir/haben in uns ja auch den hohen geistigen anteil (wir sind ja eigentlich eine seele, die einen körper braucht, um auf der erde zu überleben, nicht umgekehrt)

Nun, dann nahm ich sie trotzdem und als ich mir später auf eine konkrete frage hin eine karte zog, ergab sie mir als wegweiser durchaus die antwort, die ich brauchte.

Mich würden eure erfahrungen mit den karten interessieren.
Ziehe ich die für mich passende karte mit hilfe meiner ausgeprägten intuition.....
Sind die karten ein bindeglied zwischen mir und den engeln.....
wie mische ich richtig.....

Ich danke euch für anregungen und erfahrungen.

liebe grüsse

Mipa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben