Neue Botschaft in zwei Sätzen

Werbung:
Liebe JunaJuna,
wollte dich um eine Botschaft in Allgemein oder Lebenslinie bitten. Ich überlasse dir die Entscheidung, vielleicht fühlst du es besser.

Wenn du irgendwann mal irgendwann brauchst im Bereich Spiritualität, dann schreib mich einfach an.
Danke und ganz liebe Grüße
Sadi
 
Hallo liebe JunaJuna,

ich würde dich auch gerne um eine Botschaft bittten. Könntest du für mich eine allgemeine Botschaft pendeln? Wann immer du Zeit und Lust hast.

Lieben Dank
 
Hallo Juna, ich würde mich auch über eine allgemeine Botschaft freuen :) LG

Momentan scheint wichtig zu sein:
"Die Beschäftigung mit den esoterischen und spirituellen Fragen und Bereichen ähnelt jeder anderen Beschäftigung oder Lehre. Es ist nicht notwendig diese zu überdimensionalisieren. Es ist wie am Beispiel der Gartenarbeit: Du kannst ein naturkundlicher Mensch sein, der der Natur freie Kreativität in der Entfaltung erlaubt, du kannst einer sein, der alles verwildern lässt, oder einer der mit künstlichen Mittel nur Nutzpflanzen kultiviert. Du kannst auch völlig benebelt in einem Gewächshaus mit Drogenpflanzen deinen Tag verbringen. Also merke, die Spirituelle Wege sollen deinen Geist und deinen Fleisch nicht beeinträchtigen, sondern bereichern um neue Erkenntnisse, die du dann im Alltag einsetzen kannst. "


LG
JUna
 
Hallo liebe JunaJuna,

ich würde dich auch gerne um eine Botschaft bittten. Könntest du für mich eine allgemeine Botschaft pendeln? Wann immer du Zeit und Lust hast.

Lieben Dank

Allgemeine Botschaft zum Nachdenken:
Die erwartete Reinheit im Leben, gibt es nicht. Bei Anfang ist es gut bei O zu beginnen. Es ist also Gleichstand, ohne die Utopie der positiven Lehre. Im Übertrag auf die Schule muss man auch damit rechnen, dass man sich dort zwischen minus und plus befindet und , wenn auch man natürlich denkt, dass bei einigen Institutionen die Reinheit überwiegen sollte (Schule) wird man schnell enttäuscht. Der beste Weg ist also, eine Bestandsaufnahem der gegebenen Werte zu betreiben. Nicht warten, dass was passiert, sondern eine Liste mit plus und minus anfertigen. Nun kann man selber die positiven Gegebenheiten verstärkt lernen, besuchen, verstehen...die negativen ausblenden und nur so weit bringen, dass einem das erreichen von bestimmten Zielen (Noten) gegebenen wird. Das Schicksal wird auf jeden Fall immer in eigenen Regie geführt. Lasse die Fremdbestimmung nicht zu. Gehe aber taktisch vor. Rumschreien bring einem nichts, man macht nur alle auf sich aufmerksam, auch die Feinde.


LG
Juna
 
Liebe JunaJuna,
wollte dich um eine Botschaft in Allgemein oder Lebenslinie bitten. Ich überlasse dir die Entscheidung, vielleicht fühlst du es besser.

Wenn du irgendwann mal irgendwann brauchst im Bereich Spiritualität, dann schreib mich einfach an.
Danke und ganz liebe Grüße
Sadi

Lebenslinie:
Nun bereits in der Kindheit sind besondere Eigenschaften und Vorlieben einem gegeben, die frei in Erscheinung treten, vorausgesetzt, dass man nicht ständig von "Größeren" als unsinniges und dummes Geschöpf abgekanzelt wird. Das erlaubt keinen wertfreien Blick auf eigenen Kindheit.
Es wäre in deinem Fall ratsam sich doch auf die Kindheitsträume und Gedanken rück zu besinnen und (ohne die ermahnenden Wörter der Erziehen oder der Umwelt) schauen, was damals gut gelaufen war. Der Weg steht nämlich fest vor dir, du sahst ihn momentan nicht.Es ist eine besondere Gabe mit "körperlichen Seite" umgehen zu können.


LG
Juna
 
Werbung:
Lebenslinie:
Nun bereits in der Kindheit sind besondere Eigenschaften und Vorlieben einem gegeben, die frei in Erscheinung treten, vorausgesetzt, dass man nicht ständig von "Größeren" als unsinniges und dummes Geschöpf abgekanzelt wird. Das erlaubt keinen wertfreien Blick auf eigenen Kindheit.
Es wäre in deinem Fall ratsam sich doch auf die Kindheitsträume und Gedanken rück zu besinnen und (ohne die ermahnenden Wörter der Erziehen oder der Umwelt) schauen, was damals gut gelaufen war. Der Weg steht nämlich fest vor dir, du sahst ihn momentan nicht.Es ist eine besondere Gabe mit "körperlichen Seite" umgehen zu können.


LG
Juna


Liebe JunaJuna,
ich möchte dir hier ein genaueres Feedback geben. Erstens als großes Dank und zweitens, weil ich Feedbacks auch für meine Arbeit wichtig finde. Das ist für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
Du bist ein Mensch, der so immer wieder knallhart ins Schwarze trifft.

Meine Eigenschaften, die ich IMMER konnte und eines der wenigen Dinge wo ich sagen kann: "ich bin gut darin!" ist Schreiben. Blog schreiben, Geschichten schreiben, recherchieren, schreiben, Hintergrundberichte usw. Meine Eltern haben mich anfangs sehr unterstützt als Kind, allerdings war ich recht verträumt und meine Lehrer waren Sadisten (ich bin 21 und hab pädagogisch gesehen noch die alte Schule gemacht). Ich wurde immer fertig gemacht von allen Seiten, besonders den Lehrern und habe lange mit dem Schreiben aufgehört. Nun schreibe ich wieder (Din4 Seiten auf Word 89) über etwas sehr Schwieriges auch vom Moralischen. Die körperliche Seite fasse ich so auf, dass ich (der Rest nicht lachen ;) ) auch Bettszenen schreiben kann oder auch die schlimme Form davon. Ich schreibe gerne über Abgründe, weil ich denke, dass mich das sensibler macht. Das was ich jetzt schreibe würde ich gerne als Buch veröffentlichen, also ja, ich kann das so sagen: momentan bin ich wirklich auf den Weg der mich glücklich macht. Jetzt haben halt meine Eltern angst, dass ich mich etwas verzettle (kann nicht gut mit Geld umgehen, verliere es, bin chaotisch) und wollen, dass ich hauptsächlich in Firmen nach meinem Studium arbeiten gehe. Aber sie wissen, dass ich als Unabhängige Reporterin und Autorin arbeiten will, auch wenn ich nicht reich werde. Also wenn es Schreiben ist was mein Weg ist, dann bin ich jedenfalls richtig.

Vielen, vielen Dank nochmals und schöne Weihnachstferien und wie du weißt, wenn was ist, melde dich einfach. Ich kann das wirklich schätzen.
Alles Liebe und Danke
Sadi
 
Zurück
Oben