NEUE Ankündigung über Martin Gadow

:confused:

Bren Ton vom Andromeda

Alleine schon das, vom Andromeda.
Wo ist das denn? Andromeda ist ein Sternbild, die Frau in Ketten mit den drei hellsten Sterne Alpha (Alpheratz oder Sirrah), Beta (Mirach) und Gamma (Alamak), alles in allem ein großes, aber nicht sehr auffälliges Sternbild, bekannt vor allem wegen der Andromeda-Galaxie.
Ein vom gibt es da nicht, wenn da wer solche Geschichten veröffentlicht, sollte er zumindest Grundkenntnisse in der Astronomie besitzen sonst wirken solche Veröffentlichungen nicht nur unglaubwürdig sondern lächerlich!
Obwohl ... lächerlich wirkt es auf mich so oder so! :D


Futter für die Leichtgläubigen, die nur allzu gerne die Verantwortung für unseren Planeten aus der Hand geben würden.
 
Werbung:
Wie es aussieht, kommen die Ankündigungen von Landungen jetzt ca. im Vierteljahrestakt. Allerdings bleibt es immer bei den Ankündigungen und Besucher kommen nicht *lol*

Was für geistig und mental eingeschränkte Personen glauben diese angeberischen Märchen noch?

*kopfschüttel*
 
vielleicht lernen sie es noch irgendwann? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ach ja... von wegen die Frau mit den Ketten. In alten germanischen Sternkarten, die ich zur Zeit studiere, gibts kein Sternbild Andromeda. Stattdessen sind einige Sterne davon Teil des germanischen Sternbilds "Der Wolfsrachen", Fenris nette Schnute.
 
Ich habe aber eher den Eindruck dass
das wieder so eine Erziehungsaktion ist !

Wieso "wieder"? Wo wurde sowas denn schonmal gemacht?

Wenn man soetwas lange genug durchführt
bekommt man eine Herde Betonkopf-Denkern
und der kleine widerspenstige Rest
wird mit erfundenen Beweisen
als Terroristen weggesperrt.

Da übertreibst Du aber. Seit wann werden UFO-Gläubige als Terroristen weggesperrt? Das wäre mir sehr neu. Sie werden belächelt (teilweise auch von mir), aber das ist auch das schlimmste, was ihnen bisher passierte und passieren wird.

Es wird immer so einen "widerspenstigen Rest" geben. Zu jeder Meinung findest Du immer eine kleine Gruppe von Menschen, die sie vertritt... so eindeutig die Indizien dagegen auch sein mögen.
 
Naja, man kann schon davon ausgehen, daß gewisse Freaks wie die GFDL (made in USA) das ganze Thema zusätzlich ins Lächerliche ziehen.
Vielleicht gibts ja dann auch noch zusätzlich Kohle vom CIA zwecks Verniedlichung des Themas, da es ja mehrmals/Jahr inzwischen durch den Dreck gezogen wird.
Wenn die Medienmaschinerie so weiter macht, dann werden Menschen E.T.s belächeln, sollten sie wirklich mal landen. Wahrscheinlich versuchen dann einige, denen ihre "Maske" zu entfernen, um den Witzbold zu entlarven.
;)
LG
Groovy
 
Naja, man kann schon davon ausgehen, daß gewisse Freaks wie die GFDL (made in USA) das ganze Thema zusätzlich ins Lächerliche ziehen.
Vielleicht gibts ja dann auch noch zusätzlich Kohle vom CIA zwecks Verniedlichung des Themas, da es ja mehrmals/Jahr inzwischen durch den Dreck gezogen wird.
Wenn die Medienmaschinerie so weiter macht, dann werden Menschen E.T.s belächeln, sollten sie wirklich mal landen. Wahrscheinlich versuchen dann einige, denen ihre "Maske" zu entfernen, um den Witzbold zu entlarven.
;)

Ich finde es ja niedlich, wie sogar aus solch einer Sache gleich wieder eine neue Verschwörung gewittert wird...

Es ist besser, gelandeten Aliens an der Haut zu ziehen, als jedem Foto, Film, Channeling etc. mit "das ist ein Beweis!!! Wie kann man nur dran zweifeln?" hinterherzujagen.
 
Ach ja... von wegen die Frau mit den Ketten. In alten germanischen Sternkarten, die ich zur Zeit studiere, gibts kein Sternbild Andromeda. Stattdessen sind einige Sterne davon Teil des germanischen Sternbilds "Der Wolfsrachen", Fenris nette Schnute.

Na wie du schon geschrieben hast, alte germanische Sternenkarte.
Andromeda gehört zu den klassischen Sternbildern der Antike, die einst von Ptolemäus beschrieben wurden.
Hier die Grenzlinien.

http://img3.***********.com/img/981we7x1/Andromeda.jpg

Und hier das ganze mit der Frau in Ketten.

http://img3.***********.com/img/7l9u83w0/Andromeda1.jpg


Hinweisende Grüße KenIshie
 
Werbung:
Werter KenIshie, ich bin seit zehn Jahren Hobbyastronomin und finde sozusagen jeden Stern am Nordhimmel im Schlaf. Zu vielen kenn ich auch die Geschichte. Und ich halte es nicht für falsch, nebst griechischer Kultur auch anderen etwas Platz einzuräumen. Insbesondere der einheimischen.

So nennt man im deutschen Sprachraum die beiden griechischen Bären immer noch Wagen. Und soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, ist dies das einzige, das am Himmel übrig blieb von der einheimischen Kultur. Der Rest wurde vom Import verdrängt.

Ich sehe es ein, dass man zwecks Verständigung ein gemeinsames System braucht. Daher hab ich auch zuerst die landläufigen Namen und Deutungen gelernt. Aber ich wehre mich vehement dagegen, alles Einheimische dem Untergang preiszugeben. Germanen und Kelten waren keine dummen Volltrottel.

:zauberer1
 
Zurück
Oben