Netanyahu "entspannt" mal eben die Lage...

Werbung:
und was wenn das stimmen sollte.?
Nee, sehr unwahrscheinlich. Die Shoa War ein komplett deutsches verbrechen. Ich hab eine andere Verschwörungstheorie anzubieten: bereits vor Hitler gab es in München eine Gruppe von leuten, die sich die "thule-gesellschaft" nannten. Ihr erklärtes Ziel soll die komplette Vernichtung der Juden in Deutschland gewesen sein, sie wussten damals nur noch nicht, wen sie damit beauftragen sollten. Irgendwann hatten sie dann den hitler. Der soll das für sie gemacht haben.
 
Nee, sehr unwahrscheinlich. Die Shoa War ein komplett deutsches verbrechen. Ich hab eine andere Verschwörungstheorie anzubieten: bereits vor Hitler gab es in München eine Gruppe von leuten, die sich die "thule-gesellschaft" nannten. Ihr erklärtes Ziel soll die komplette Vernichtung der Juden in Deutschland gewesen sein, sie wussten damals nur noch nicht, wen sie damit beauftragen sollten. Irgendwann hatten sie dann den hitler. Der soll das für sie gemacht haben.
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Mehrheit der Moslems garantiert die Shoa gutheisst, da sie die Juden hassen! Keiner kann mir was anderes erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte da letztens schonmal so eine Seite auf dem Bildschirm, wo von Verbindungen von Hitler zu Imanen (heißt so die Mehrzahl?) die Rede war... da stand auch, dass viele Moslems angeblich glauben, Hitler sei in Wahrheit ein Moslem gewesen und hätte eng mit den Muslimen zusammen gearbeitet, ich habs für Unsinn gehalten...bzw, war mir sehr unsicher, was ich davon halten sollte... obwohl das wohl ein jüdischer Wissenschaftler war, wenn ich mich recht erinnere...
Soll ich mal gucken, ob ich das noch mal finde?
@Shimon1938
Genau das war das wo ich dich zwei Mal um deine Meinung zu gebeten hatte in dem anderen Thema.. du bist hier nun mal der einzige mir bekannte Jude
 
Werbung:
Zurück
Oben