1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Netanyahu "entspannt" mal eben die Lage...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Luckysun, 22. Oktober 2015.

1. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    OHNE WORTE...weil die fehlen mir grad...
    wie ungeschickt kann man als Staatsmann in der eh schon angespannten weltweiten Lage eigentlich noch sein?
    http://www.tagesschau.de/ausland/israel-netanyahu-103.html

:wut2:

Siriuskind und Bukowski gefällt das.
  2. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Der Kerl ist paranoid und durchgeknallt. Leider mit seinem Haß und Wahn in der Politik auch gefährlich. So lange der lebt, gibt es dort unten keinen Frieden.

Luckysun und trollhase gefällt das.
  3. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Krasse Scheisse!

Luckysun gefällt das.
  4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Au weia...

Luckysun gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

und was wenn das stimmen sollte.?

Luckysun gefällt das.
  6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich kann nicht behaupten, dass netanjahu ein leuchte wäre...wäre er das, würde ganz anderes agieren...und es wäre enbdlich frieden da unten!

shimon

7. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Nee, sehr unwahrscheinlich. Die Shoa War ein komplett deutsches verbrechen. Ich hab eine andere Verschwörungstheorie anzubieten: bereits vor Hitler gab es in München eine Gruppe von leuten, die sich die "thule-gesellschaft" nannten. Ihr erklärtes Ziel soll die komplette Vernichtung der Juden in Deutschland gewesen sein, sie wussten damals nur noch nicht, wen sie damit beauftragen sollten. Irgendwann hatten sie dann den hitler. Der soll das für sie gemacht haben.

8. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Mehrheit der Moslems garantiert die Shoa gutheisst, da sie die Juden hassen! Keiner kann mir was anderes erzählen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
    Luckysun gefällt das.
  9. Luckysun

Naja, ich hatte da letztens schonmal so eine Seite auf dem Bildschirm, wo von Verbindungen von Hitler zu Imanen (heißt so die Mehrzahl?) die Rede war... da stand auch, dass viele Moslems angeblich glauben, Hitler sei in Wahrheit ein Moslem gewesen und hätte eng mit den Muslimen zusammen gearbeitet, ich habs für Unsinn gehalten...bzw, war mir sehr unsicher, was ich davon halten sollte... obwohl das wohl ein jüdischer Wissenschaftler war, wenn ich mich recht erinnere...
    Soll ich mal gucken, ob ich das noch mal finde?
    @Shimon1938
    Genau das war das wo ich dich zwei Mal um deine Meinung zu gebeten hatte in dem anderen Thema.. du bist hier nun mal der einzige mir bekannte Jude

Bukowski gefällt das.
  10. Luckysun

Werbung:
    DAS habe ich mich auch gefragt...
    WAS, wenn es stimmt?
    Aber davon mal abgesehen, gäbe es auch dann keinen ungünstigeren Zeitpunkt, sowas publik zu machen, oder?

Diese Seite empfehlen