Netanyahu "entspannt" mal eben die Lage...

Nee, sehr unwahrscheinlich. Die Shoa War ein komplett deutsches verbrechen. Ich hab eine andere Verschwörungstheorie anzubieten: bereits vor Hitler gab es in München eine Gruppe von leuten, die sich die "thule-gesellschaft" nannten. Ihr erklärtes Ziel soll die komplette Vernichtung der Juden in Deutschland gewesen sein, sie wussten damals nur noch nicht, wen sie damit beauftragen sollten. Irgendwann hatten sie dann den hitler. Der soll das für sie gemacht haben.
haste dazu irgendwelche links oder weiterführende Infos?:eek:
 
Werbung:
dass hitler und al-husseini ein äußerst entspanntes verhälntnis hatten, ist ja nichts neues. und dass al-husseini den holocaust nicht gerade vehement abgelehnt (sondern eher das gegenteil getan) hat, ebenfalls nicht. aber das ändert nichts daran, dass der holocaust das verbrechen derjenigen ist, die ihn tatsächlich begangen haben.
netanjahu versucht seine politik mit dingen zu rechtfertigen, die al-husseini vor 75 jahren gesagt hat bzw. haben soll. das disqualifiziert sich eh von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl ist paranoid und durchgeknallt. Leider mit seinem Haß und Wahn in der Politik auch gefährlich. So lange der lebt, gibt es dort unten keinen Frieden.
Den gibt es doch schon seit über 60 Jahren da unten nicht.
Das hat also nichts mit diesem Irren zu tun, sondern an der der politischen Haltung an sich.
 
Naja, ich hatte da letztens schonmal so eine Seite auf dem Bildschirm, wo von Verbindungen von Hitler zu Imanen (heißt so die Mehrzahl?) die Rede war... da stand auch, dass viele Moslems angeblich glauben, Hitler sei in Wahrheit ein Moslem gewesen und hätte eng mit den Muslimen zusammen gearbeitet, ich habs für Unsinn gehalten...bzw, war mir sehr unsicher, was ich davon halten sollte... obwohl das wohl ein jüdischer Wissenschaftler war, wenn ich mich recht erinnere...
Soll ich mal gucken, ob ich das noch mal finde?
@Shimon1938
Genau das war das wo ich dich zwei Mal um deine Meinung zu gebeten hatte in dem anderen Thema.. du bist hier nun mal der einzige mir bekannte Jude


Kurze Korrektur: Singular ImaM

Plural ImaMe.

Da ist kein N hinten beim Wort "Imam", sondern ein M. Ich höre sogar Politiker, die dieses Wort falsch aussprechen....:D
 
Kurze Korrektur: Singular ImaM

Plural ImaMe.

Da ist kein N hinten beim Wort "Imam", sondern ein M. Ich höre sogar Politiker, die dieses Wort falsch aussprechen....:D
Danke, ich fürchtete es schon fast, nur in der Mehrzahl hört sich das mit dem m irgendwie so merkwürdig an...dann hab ichs "falsch verbessert" ...erst hatte ich gar Imams *schauder*;)

dass hitler und al-husseini ein äußerst entspanntes verhälntnis hatten, ist ja nichts neues. und dass al-husseini den holocaust nicht gerade vehement abgelehnt (sondern eher das gegenteil getan) hat, ebenfalls nicht. aber das ändert nichts daran, dass der holocaust das verbrechen derjenigen ist, die ihn tatsächlich begangen haben.
netanjahu versucht seine politik mit dingen zu rechtfertigen, die al-husseini vor 75 jahren gesagt hat bzw. haben soll. das disqualifiziert sich eh von selbst.

Dann such ich die Seite jetzt doch mal. war vielleicht garnicht sooo abstrus? :eek:
 
Den gibt es doch schon seit über 60 Jahren da unten nicht.
Das hat also nichts mit diesem Irren zu tun, sondern an der der politischen Haltung an sich.

Naja, aber die Chancen standen damals mit Yitzhak Rabin schonmal besser, wenn ich mich recht erinnere...
mit Netanyahu sind sie auf einer Skala von 1-100 nicht mal zu entdecken...
 
Naja, ich hatte da letztens schonmal so eine Seite auf dem Bildschirm, wo von Verbindungen von Hitler zu Imanen (heißt so die Mehrzahl?) die Rede war... da stand auch, dass viele Moslems angeblich glauben, Hitler sei in Wahrheit ein Moslem gewesen und hätte eng mit den Muslimen zusammen gearbeitet, ich habs für Unsinn gehalten...bzw, war mir sehr unsicher, was ich davon halten sollte... obwohl das wohl ein jüdischer Wissenschaftler war, wenn ich mich recht erinnere...
Soll ich mal gucken, ob ich das noch mal finde?
@Shimon1938
Genau das war das wo ich dich zwei Mal um deine Meinung zu gebeten hatte in dem anderen Thema.. du bist hier nun mal der einzige mir bekannte Jude



zwischen hitler und und der mufti von jerusalem gab es zusammenarbet, deswegen hat auch rommel versucht bis nach kairo vorzustossen. dank haganah und irgun wurde der plan vereitelt, und rommel wurde bei el alamein aufgehalten.

die neuste wersion ist (von jad vashem): der mufti hat hitler nicht gedrängt die judenb auszurotten, also bleibt es die idee von hitler..

(warum netanjahu diesen punkt im spiel bringt ist und bleibt ein rätsel! ein friedensprozes mit ntanjahu halte ich gänlich ausgeshclossen!)

shimon
 
Werbung:
dass hitler und al-husseini ein äußerst entspanntes verhälntnis hatten, ist ja nichts neues. und dass al-husseini den holocaust nicht gerade vehement abgelehnt (sondern eher das gegenteil getan) hat, ebenfalls nicht. aber das ändert nichts daran, dass der holocaust das verbrechen derjenigen ist, die ihn tatsächlich begangen haben.
netanjahu versucht seine politik mit dingen zu rechtfertigen, die al-husseini vor 75 jahren gesagt hat bzw. haben soll. das disqualifiziert sich eh von selbst.


wie wir inzwischen wissen al-husseini hat hitlernicht gedrängt die shoah zu begehen, das ist das ergebnis von forschern der gedenkstätte yadva shem.

shimon
 
Zurück
Oben