Nervige Phrasen

Werbung:
Du bist aber gross geworden...
a045.gif


(Letzter Besuch 4 Wochen her)

Wie alt sind WIR denn ...
d020.gif


(Woher soll man das denn als Kind wissen,
die Meisten sahen aus wie scheintot, schwer zu schätzen) :D
 
Werbung:
wolky schrieb:
Guten Morgen,
also ich habe da noch 2 Phrasen auf die ich sehr allergisch reagiere, die eine ist aus meiner Schulzeit übrig geblieben, hat sich aber eingebrannt bei mir...eine Lehrerin: wolky, du deine Arbeit ist schon viel besser geworden, man sieht wie sehr du dich bemühst und dass du viel gelernt hast, aber ich muss dir leider wieder ein Nicht Genügend geben. *würg* ich glaub ich habe das mind. 20 Mal gehört...
und die 2. Phrase ist die: gehen wir auf einen Kaffee irgendwann?

Da wird der Genuss eines genialen Getränkes mit eine blabla Floskel in Verruf gebracht.

Und dabei fällt mir noch eine Phrase ein: Ja hallo servus "wie geht´s Dir?" in 95 % der Fälle interessiert das aber wirklich keinen ;)
lg wolky

:D tja, die Lehrer sind auch nur Menschen. und motivieren können die dann leider keinen... wohl falschen Beruf gewählt.

Weisst du wie spät es ist? - Ja und tschüss - Ähm, kannst du mir die Uhrzeit auch sagen? - Sicher, und tschüss - Na toll, Danke *grummel*
es ist einfach nur die falsche Frage. ein jeder "kann" und ist in der Lage sie zu sagen und auch zu wissen. also, gut überlegen, was ich frage ;)
 
Zurück
Oben