"Nennt sie beim Namen"

Immer diese lächerlichen bis oberpeinlichen Ferndiagnosen, die mit schöner Regelmäßigkeit meilenweit danebenliegen... Küchenpsychologie vom Feinsten. :lachen:
Und im übrigen bestätigt das exakt das, was ich gerade geschrieben habe: Übergriffigkeit! Q.e.d.
Soll ich dir jetzt wirklich alle Zitate von dir raussuchen, wo du Menschen aus dem Süden oder dem nahen Osten oder... pauschal charakterisiert und mit massenweise negativen Eigenschaften belegst?
Ich spare mir das jetzt, da wird mir nur schlecht bei.

Mit Psychologie hat das überhaupt.nichts zu tun. Lesen können reicht völlig.
 
Werbung:
Richtig. Und warum? Zur Kühlung!

Sorry, aber @Shimon1938 s Smiley ist und bleibt eine Beleidigung. Aber offensichtlich haben manche Narrenfreiheit in Sachen Benehmen.


Also, der Fuchs läuft da im Schnee rum, da dürfte es wohl nicht wegen der Kühlung sein.
Was Narrenfreiheit angeht, da kann sich hier wohl kaum einer beklagen.
Außerdem kann ja Shimon die Heizung voll aufgedreht haben, weil es seiner Gattin sonst zu kalt ist.


Gruß

Luca
 
da gibt es aber einen unterscheid zwischen npd und afd...die npd wurde vom bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig eingestuft...die afd aber nicht...
Das Argument war : Die AFD kann nicht verfassungswidrig sein, sonst wäre sie nicht zugelassen.
Und das ist so kein Argument, denn die NPD ist zugelassen obwohl sie verfassungswidrig ist.
Darum ging es hier.
 
da gibt es aber einen unterscheid zwischen npd und afd...die npd wurde vom bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig eingestuft...die afd aber nicht...



sagen wir: noch nicht...sie arbeiten eben etwas langsam(er) - ajusserden. es ist hinlänglich bekannt: die deutshce justiz ist schön immer auf eine auge blind....:cool:

shimon
 
Das Argument war : Die AFD kann nicht verfassungswidrig sein, sonst wäre sie nicht zugelassen.
Und das ist so kein Argument, denn die NPD ist zugelassen obwohl sie verfassungswidrig ist.
Darum ging es hier.
ich sag mal so..es gibt bestimmt einen grund warum die npd immer noch zugelassen ist...die schublade muss für andere parteien wohl offen bleiben...;)
 
Werbung:
ich sag mal so..es gibt bestimmt einen grund warum die npd immer noch zugelassen ist...die schublade muss für andere parteien wohl offen bleiben...;)
Genau.
Die NPD ist inzwischen so unbedeutend geworden, dass sie nicht mal mehr die Voraussetzungen für ein Verbot erfüllt.
https://www.bundesrat.de/DE/plenum/themen/npd-verbot/npd-verbot.html
17. Januar 2017
Das Bundesverfassungsgericht verkündet sein Urteil. Darin erklärt es die Ziele der NPD für verfassungsfeindlich. Den Verbotsantrag des Bundesrates lehnt das Gericht hingegen ab. Für ein Parteiverbot sei die NPD nicht erfolgreich genug. (Pressemitteilung Nr. 4/2017 vom 17. Januar 2017)
 
Zurück
Oben