"negative" gefühle, gedanken - magischer nutzen ??

ich rieche freiheit .....

danke :)

gehe ich recht in der annahme das meine bitte um eine handlungsvorschrift / ritual bzgl. wut-energie absichtlich nicht kommentiert wurde, weil dies nicht de weg ist?

gute nacht

elvis
Vertrau "uns". :D

Alles was da grade..... läuft ist bereits ein "Ritual".

Gut Nacht. ;)
 
Werbung:
Es geht darum zu verstehen, dass Identifikation wichtig ist dafür Dinge zu bezeichnen zu erkennen. Unterscheiden-

Also auch sich selbst.

Das Trennen ist wieder etwas ganz anderes.

Zb kannst du kunstbegabt sein und ich stabile Häuser bauen können,
das unterscheidet uns, definiert uns, trennt uns aber gar nicht-

Das Unterscheiden ist die Vielfalt, ist das "Männliche", Luzifer- sozusagen.

Trennungen sind Sublimierungen/Sublimate (zb Grosse Liebe-Kleine Liebe),
das ist der Tyrann.

Er hat überhaupt keine Funktion.
Es liegt in der Fähigkeit des Menschen abstrakt zu denken, und sich vorzustellen,
dass es etwas gibt, was es nicht gibt.

Verbindet man diese Fähigkeit mit dem Ego /Identifizierung, dann hat man ein Paket,
was es so schwer macht ein Muster zu lösen,
denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Es ist also wichtig herauszufinden, wo dieser Ring Selbstbestimmung/Identifikation ist und wo er schlicht "überhebt/trennt".

Das was überbleibt ist ein Ich, dass wenn auch noch gekränkt - weiss, dass es noch gekränkt ist und zb spinnen tut- vl noch nicht weiss, wie es damit zurecht kommt, aber es weiss damit schon sehr viel.

Das Thema ist Luzifer und Tyrann zu unterscheiden:

Muster sind nicht authentisch.

*Ich* schon.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben