Neffen gerettet

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo allerseits! :)
Na dann, ab zu meinem Traum :jump3:

Meine Familie waren in irgendeinen Haus, dass meiner Schule ähnelte. Ich musste nach meinen 5-jährigen Neffen suchen. Ich habe gesehen, dass er aus dem Fenster geklettert ist. Ich bin zu ihm hin gerannt, er hat sich irgendwo 2 Meter von mir entfernt angehalten. Ich bin ihm nach, habe ihn angeschrien, was er hier mache, und habe ihm am Arm gepackt. Dann stand mein älterer Bruder am Fenster, hat mich irgendwie angestarrt und um im haben sich die anderen meiner Familie gesammelt. Als mein Neffe und ich wieder drinnen waren, hat irgendjemand gesagt, wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre mein Neffe gefallen.

Was bedeutet dieser Traum? Ich gebe zu, dass ich meinen Neffen nicht sonderlich mag, da er mich immer nervt usw. Aber warum habe ausgerechnet ich ihn gerettet? :confused4

Würde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen würde. :danke:
Gruß,
Jakeda
 
Werbung:
Du magst ihm nicht und er nervt dich,und doch warst für ihm da,diese Traum zeigt,das du im deinen inneren nicht so bist,wie du dich gibst,das du Verantwortung durchaus übernehmen kannst und du in der Lage bist,im richtigen Moment auch richtig zu handeln.Dein Ich,hat ein neuen schritt gemacht,du wirst bald,das neue in dir spüren und erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben