Nazis demonstrierten "gegen MULTIKULTI" - absurde Wirkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es jetzt zu spät, mir mal auch einen mord an den kopf zu werfen. ich weiss aber schon längst bescheid: ich habe mal einen vogel umgebracht. als ich ein kater war. ich werde mich liebevoll mit dem opfer vereinigen. aber was rede ich: ich hatte mal einen wellensittich, den ich sehr geliebt habe. na, das spricht wohl bände, gell?

minalove
 
Werbung:
he mina, ignorierliste??
brauchste jetzt schon hilfe, um die augen zuzumachen? :krokodil: ;)
Liebe Grüße, Stephan
 
für die blumen, übrigens. du bist der erste, ders gemerkt hat.

minasichdiehandküssenlässt
 
mina73 schrieb:
ist es jetzt zu spät, mir mal auch einen mord an den kopf zu werfen. ich weiss aber schon längst bescheid: ich habe mal einen vogel umgebracht. als ich ein kater war. ich werde mich liebevoll mit dem opfer vereinigen. aber was rede ich: ich hatte mal einen wellensittich, den ich sehr geliebt habe. na, das spricht wohl bände, gell?minalove
:D lach! da könnte was dransein.

ja, da warst du aber ein sehr genügsames katerchen damals. oder bist jung gestorben. oder wurdest schnell zur vegetarischen katze umfunktioniert.
würde vielleicht auch einiges erklären ? hm...

immerhin, das fauchen hast du nicht verlernt. :katze3:
und wie isses mit dem schnurren? :katze:

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Ich glaube es ist nach langer Zeit wieder einmal fällig für drastische Worte. Ich möchte einen klugen Kopf zitieren:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.

Den Hauptbeteiligten möchte ich ausrichten: schämt euch.

Allerdings ist mir bewusst, dass sich genau diese Hauptbeteiligten in ihrer felsenfesten Überzeugung, genau das richtige zu tun, sich nicht angesprochen werden fühlen.

Ich empfehle zwei Dinge:
a) mehr Gelassenheit
b) das Studium der Forumsregeln.

Ansonsten müssten wir uns langsam aber sicher wieder einmal von ein paar Forumsmitgliedern verabschieden. Nicht dass ich das möchte, aber dieses Forum soll ein Ort der Begegnung sein, nicht der Zerstörung.

Dieser Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben