Naturkosmetik

hallo!
bioemsan ist toll, aber wirklich teuer, grüne erde produkte ebenfalls
mit ein bisschen zeitaufwand und weitaus günstiger kann man gerade sachen wie körperbutter z.B. (für mich das non-plus-ultra der körperpflege) selber herstellen
rezepte und rohstoffe bezieh ich bei www.art-of-beauty.at
habe schon einiges ausprobiert, kann man auch toll verschenken!

lg
chilipepper

danke für den heißen Tipp! dort bekommt man ja wirklich alles zum selber mischen :)
 
Werbung:
Hallo,

ich benutze seit Jahren Akari. Das müsste in Österreich doch eigentlich recht bekannt sein, wird ja dort hergestellt. Columnatura ist vom gleichen Hersteller. Alles rein biologisch, ohne Tierversuche, wird unter Berücksichtigung der Mondphasen produziert und täglich nur bestimmte Mengen, wegen d. Qualität. Leider nicht ganz billig, aber das ist nicht nur Kosmetik für den Körper, sondern auch für die Seele.

www.akari.de

VG Undine
 
Ich war am Sonntag bei einem Workshop den Sternchen 1965 veranstaltet hat: Creme zum Selbermachen.

Ich bin total begeistert und habe beschlossen in Zukunft meine Cremen selbst herzustellen.

Es ist unglaublich, was es alles an Zutaten gibt, die man in so eine Creme einrühren kann. Kann so einen "Mini-Workshop", weil nur ca. 4 Stunden Dauer, nur jedermann empfehlen.

lg
Snoopelius


halli hallo
ja, das freut mich, dass dir der workshop so toll gefallen hat.....
es war schön, euch beim *mischen* zuzusehen ;-)

freu mich auf ein baldiges wiedersehen

der nächste workshop körperpflege ist ja in 2 wochen :)

 
bioemsan ist toll, aber wirklich teuer, grüne erde produkte ebenfalls

Grüne Erde Naturkosmetik finde ich jetzt gar nicht sooo teuer. Eine Gesichtscreme 50 ml kostet € 14. Da würde man bei Douglas und Co ein vielfaches mehr bezahlen :D

Ansonsten ist Weleda auch recht gut (in ähnlicher Preiskategorie) und in jedem dm zu kriegen ;)
 
Hallo,

ich liebe die Living Nature Naturkosmetik aus Neuseeland. Die kann ich wirklich empfehlen. Siehe bei www.mybeauty.at - dort gibt es auch eine Naturkosmetik aus Österreich für alle die auch bei Kosmetik auf die CO2 Bilanz achten wollen. Vinea - ist nicht gerade billig aber auch sehr gut.

lg
Nicole
 
Werbung:
hallo,


ich bin auch ein naturprodukte-junkie.

am liebsten benutze ich shampoos und cremen von logona oder lavera und meine haare färbe ich auch mit sante oder logona. bin einfach begeistert!

auch meine schminksachen habe ich umgestellt und verwende nur lavera produkte.

meiner haut und meinen haaren tut es gut und ich finde, so viel teurer sind die
sachen auch nicht wie konventionelle kosmetik.

was ich auch empfehlen kann ist lavaerde! die macht die haut schön geschmeidig.


lg, venom
 
Zurück
Oben