Naturkosmetik

Hallo,

im Cheops am Fleischmarkt ist heute Wohlfühltag bis 21 Uhr - auch eine Ringana-Beraterin ist dort. Man kann sich gratis verwöhnen lassen und sich durchschmöckern inkl. Massage.
 
Werbung:
Hallo,
Also ich nehme meistens Produkte von Sante oder Logona, da sie hier am besten erhältlich sind und auch nicht soo teuer.
Ich habe eigentlich überwiegen positive Erfahrungen gemacht.
Am Anfang war es etwas ungewohnt, vorallem bei Shampoo, da das Haar einige Zeit braucht um sich umzustellen.
Ich rieche vor dem Kauf aber immer an den Sachen, da der Geruch doch teilweise nicht so super ist.
Ansonsten achte ich darauf, dass die Produkte das BDIH Gütesiegel tragen, denn Naturkosmetik ist ja kein geschützter Begriff.

LG Shinjukai
 
Hallo,
Also ich nehme meistens Produkte von Sante oder Logona, da sie hier am besten erhältlich sind und auch nicht soo teuer.
Ich habe eigentlich überwiegen positive Erfahrungen gemacht.
Am Anfang war es etwas ungewohnt, vorallem bei Shampoo, da das Haar einige Zeit braucht um sich umzustellen.
Ich rieche vor dem Kauf aber immer an den Sachen, da der Geruch doch teilweise nicht so super ist.
Ansonsten achte ich darauf, dass die Produkte das BDIH Gütesiegel tragen, denn Naturkosmetik ist ja kein geschützter Begriff.

LG Shinjukai

Na Logona Sachen, va. Shampoos hab ich auch schon in Reformhäusern ausschau gehalten. Aber war leider nix zu bekommen. Logona schneidet immer sehr gut od. gut beim Ökotest ab. Sollen angeblich der Hammer seiN! Aber die Firma die Logona produziert, hat auch noch eine andere Marke, die kann man bei uns kaufen. Die werde ich einmal ausprobieren!
 
:banane:Juhu!

Vielleicht bald noch eine "Lushianerin"... :clown:

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du mal in Wien bist, dann musst du unbedingt in eines der Geschäfte gehen!!!
Ich könnte dort Stuuuuuuuunden verbringen!

LG, Megistros

Bin eh Ösi! :) Von daher, kann es auch mal sein dass ich nach Wien komme, da ich von NÖ bin. Vor nem Jahr hab ich noch in Wien gearbeitet - hätt ich das gewusst! Ich hätt den Laden gestürmt! Aber man kann ja auch über den Online Shop bestellen. Nur hätt ich mir die Sachen zuerst im Geschäft mal lieber angeschaut. Mal sehen, wann der nächste Ausflug nach Wien ist :)
In der Mariahilferstraße gibt es einen Shop oder?

lg Tanja
 
hallo!
bioemsan ist toll, aber wirklich teuer, grüne erde produkte ebenfalls
mit ein bisschen zeitaufwand und weitaus günstiger kann man gerade sachen wie körperbutter z.B. (für mich das non-plus-ultra der körperpflege) selber herstellen
rezepte und rohstoffe bezieh ich bei www.art-of-beauty.at
habe schon einiges ausprobiert, kann man auch toll verschenken!

lg
chilipepper
 
ich nehm seit einem jahr produkte von lavera,muß sagen tut mir gut und riieecht gut.war im reformhaus lies mich beraten,sie gab mir proben-hab ne mischhaut-für lavera und dr.hauschka,entschied mich fürs erste,könnt eh den halben laden leer kaufen.........
 
da sind ja super links dabei, toll zum schmökern.

möcht auch gern einen beisteuern www.sanfte-pflege.com, haben auch nur naturprodukte verschiedenster anbieter.
ich persönlich bin ambient pur nature fan, und mittlerweile schon fast "süchtig" nach den produkten.

seit ich auf naturprodukte umgestiegen bin (und das schon seit ner weile), hab ich douglas & co ade gesagt, ging mir zumindest so, dass sich dann viele cremen im vergleich zur naturkosmetik sehr klebrig und pappig auf der haut angefühlt haben, alles andere als frei ... muss aber auch sagen, dass ich auf manche naturkosmetika allergisch reagiert habe ... so hat halt jeder seine vorlieben auch in dem bereich ... und wo natur draufsteht ist leider auch nicht immer nur natur drin

glg luce8
 
Werbung:
Ich war am Sonntag bei einem Workshop den Sternchen 1965 veranstaltet hat: Creme zum Selbermachen.

Ich bin total begeistert und habe beschlossen in Zukunft meine Cremen selbst herzustellen.

Es ist unglaublich, was es alles an Zutaten gibt, die man in so eine Creme einrühren kann. Kann so einen "Mini-Workshop", weil nur ca. 4 Stunden Dauer, nur jedermann empfehlen.

lg
Snoopelius
 
Zurück
Oben