Naturgeister

Bailey

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Gießen
Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hätte da auch ganz vieeele fragen zu den Naturgeistern.
Ich habe letztens heraugefunden das es Naturgeister gibt und
das man die fühlen, hören und sehen kann. Nun wurde ich richtig aufmerksam
und began mich für dieses Thema zu interessieren. Habe auch gestern das
buch: Feen begegnen von Gilly Sergier bestellt.
Ich will mir noch eine hyazinthe in mein Zimmer zulegen. Habe nähmlich
gelesen, das Feen und Elfen gerne diese Blume mögen und auch
manchmal mit der Blume miteinziehen. Nun bin ich mir nicht so sicher,
ob es doch welche in meinem Zimmer gibt. Ich würde auch gerne mit ihnen
in Kontakt kommen. Aber ich weis nicht so recht wie.
Ich wollte mir im Zimmer so eine "Blumen-ecke" bauen , wo ich dann
ihnen kleine Geschenke hinterlasse sowie Nüsse und Milch......
Könntet ihr mir da behilflich sein?
Ich freue mich jetzt schon.

Lg Bailey:D
 
Werbung:
Hallo Bailey, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber da ich gerade gesehen habe, dass dies oben dein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich dich (als ebenfalls Noch-Neuling) wenigstens herzlich willkommen heißen.

Hier gibt es sicher viele, die mehr über Feen wissen und ich hoffe sehr, dass du noch weiterhelfende Antworten bekommst.

Ich selbst glaube, dass dir schon deine guten Absichten und die Hoffnung mit Feen in Kontakt zu kommen, weiterhelfen können.
Sicher lieben Feen nicht nur den Duft von Hyazinthen, sondern auch schöne Musik. Aber vor allem könnte ich mir denken, dass sie sich durch eine gute, heitere und harmonische Stimmung in deinem Zimmer angezogen fühlen werden.

Viel Glück!
 
Hallo vielen dank Kröte,
und ich dachte, dass mir niemand antworten würde ;(
Vielen dank auch für deine Antwort, hab mich gefreut....;)

Liebe Grüße
 
...
und ich dachte, dass mir niemand antworten würde ;(

Hallo Bailey, genauso ist es mir anfangs eine ganze Weile gegangen. Andere haben sich im selben Thread unterhalten, aber meine Überlegungen wurden völlig übergangen. Ich habe mich ziemlich blöd dabei gefühlt.
Dabei war es von den meisten ganz sicher nicht Absicht.
Wer sich schon länger kennt, redet halt leichter miteinander... ;)

Mit Hyazinthen wirst du es in dieser Jahreszeit schwer haben. Aber ich glaube, im Winter stellen sich manche Hyazinthenzwiebeln auf die Fensterbank in speziellen Gläsern. Im Vorfrühling oder gegen Ende des Winters schon kommen dann die stark duftenden Blüten hervor.

Bis dahin kannst du ja über Elfen lesen. Ich glaube, auch dieses Forum bietet diesbezüglich einiges.

Liebe Grüße :)
 
Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hätte da auch ganz vieeele fragen zu den Naturgeistern.
Ich habe letztens heraugefunden das es Naturgeister gibt und
das man die fühlen, hören und sehen kann. Nun wurde ich richtig aufmerksam
und began mich für dieses Thema zu interessieren. Habe auch gestern das
buch: Feen begegnen von Gilly Sergier bestellt.
Ich will mir noch eine hyazinthe in mein Zimmer zulegen. Habe nähmlich
gelesen, das Feen und Elfen gerne diese Blume mögen und auch
manchmal mit der Blume miteinziehen. Nun bin ich mir nicht so sicher,
ob es doch welche in meinem Zimmer gibt. Ich würde auch gerne mit ihnen
in Kontakt kommen. Aber ich weis nicht so recht wie.
Ich wollte mir im Zimmer so eine "Blumen-ecke" bauen , wo ich dann
ihnen kleine Geschenke hinterlasse sowie Nüsse und Milch......
Könntet ihr mir da behilflich sein?
Ich freue mich jetzt schon.

Lg Bailey:D



Hallo Bailey

Wir haben hier auch eine Interessengemeinschaft ( IG ) über Naturwesen. Dort haben einige User ihre Erlebnisse mit den Wesen geschildert. Kannst ja dort mal vorbei schauen und dich mit denen austauschen wenn du magst. ;)



LG Nefri
 
Es ist auch im Moment nicht so wichtig ob ich jetzt sofort mit Ihnen
Kontakt aufnehme oder Später. Ich will mir aufjedenfall Zeit lassen uns
nichts unüberlegtes machen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das
Buch und kann es kaum erwarten bis es da ist.

Hallo Bailey, genauso ist es mir anfangs eine ganze Weile gegangen. Andere haben sich im selben Thread unterhalten, aber meine Überlegungen wurden völlig übergangen. Ich habe mich ziemlich blöd dabei gefühlt.
Dabei war es von den meisten ganz sicher nicht Absicht.
Wer sich schon länger kennt, redet halt leichter miteinander...

-> so wie du dich gefühlt hast, habe ich mich auch gefühlt:rolleyes:
Ich dachte mir nur: hab ich was falsches geschrieben, wieso bekomme
ich denn keine antwort uns so:confused:

Vlt. stimmt das mit dem Übersehen:D

Und auf die Hyazinthen Zeit freue ich mich auch, denn das sind einer
meiner lieblingsblumen.:thumbup:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben