Naturgeister

@Kröte
Sicher lieben Feen nicht nur den Duft von Hyazinthen, sondern auch schöne Musik.

Ich denk mal nicht das Feen und Elfen auf Hardcore oder ähnliches stehen:D
Was meinst du, was sie eher mögen werden...?
Die klänge der Natur?:confused:

Mfg
 
Werbung:
Liebe Bailey, das weiß ich leider nicht. Überhaupt nicht.

Ich selbst bin zwar täglich stundenlang im Wald. Aber ich habe kein Talent, Feen und Naturgeister zu sehen. Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

Da Feen unserer Überlieferung nach sehr freundliche, sanfte, heitere Wesen sind, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass sie eher harmonische Musik mögen... Das war aber mit einem Augenzwinkern gemeint.

Im Ernst glaube ich, dass, wenn es Feen wirklich gibt, sie sicher mehr auf die Ausstrahlung desjenigen Menschen achten, in dessen Nähe sie sich aufhalten.
Als geistige Wesen haben sie sicher eine Antenne für unsere Schwingungen. Insofern bin ich überzeugt, dass dein Inneres für sie weit ausschlaggebender ist als die Musik, die du hörst.

Kennst du die Bücher von Kübler-Ross? Sie hat sich als amerikanische Ärztin (usrprünglich Schweizerin) mit Nahtoderfahrungen und der Begleitung Sterbender einen Namen gemacht. Genau genommen ist sie eine der Pionierinnen dieses Forschungszweiges.
Einmal war sie zu einem Vortragstermin unterwegs (hunderte von km über Land). Da wurde sie am Straßenrand von einer Frau aufgehalten. Sie stoppte widerwillig ihr Auto, da sie in Zeitdruck war, und ließ die Frau reden. Diese hatte mitbekommen, dass Kübler-Ross durch ihren Ort durchfahren musste und hatte sie abgepasst. Sie möge doch einen Moment mit ins Haus kommen. Sie müsse ihr unbedingt etwas zeigen...
Leicht genervt ging Kübler-Ross mit. Im Haus zeigte die Frau ihr ein Sofortbildfoto auf dem eine Blüte und... zu sehen war. "Für was halten Sie das?" fragte sie.
"Für eine Elfe!" antwortete Kübler-Ross. Daraufhin bat die Frau sie mit sich in ihren Garten und drückte ihr die Sofortbildkamera in die Hand. Sie solle irgendeine Blüte fotografieren, egal welche. Kübler-Ross tat dies. Das Bild entwickelte sich und zeigte... eine Blüte mit Elfe.
Die Frau behauptete, dass alle ihre Blütenbilder Elfen zeigten.

Da Kübler-Ross inzwischen sehr in Eile war, musste sie sich verabschieden. Das Elfenfoto hatte sie angeblich zur Zeit, als sie diese Geschichte in einem Buch erzählte, immer noch...

:) :) :) :) :)
 
Das ist echt eine gute Story.:eek:
Ich habe auch heute das Buch(endlich) bekommen.
Da wird auch gescjrieben das es ein Zauberspruch gibt und das man
sich hinlegen soll und das dann so ca. ne halbe Stunde vor sich
hererzählen soll und das man nach einer bestimmten Zeit die Fee vor Augen
hat.
Ich find das Buch besonders gut; da steht auch wie man andere wesen
wie Riesen,Kobold, Meerjungfrau etc. fangen/sehen kann.
Aber das mit den Elfen und Feen hat mich wircklich beeindruckt....
Aber um erlich zu sein hab ich auch etwas angst, vor dem was mich erwartet.
Denn ich weis nicht was auf mich zukommt. Ich will es aufjedenfall
durchziehen...:rolleyes:

Lg
 
Da du mit guten Absichten deine Feen oder Elfen sehen willst, brauchst du dich sicher nicht zu fürchten.

Ich glaube zwar nicht an Zaubersprüche, die in Büchern weitergegeben werden. Aber um deinem heißen Wunsch Form zu geben, sind sie sicher nicht verkehrt.

Ich würde es versuchen!
Und lass dich nicht entmutigen!
Für eine wichtige Voraussetzung für den Kontakt zu geistigen Energien halte ich Entspannung. Es könnte dir also helfen, wenn du dich vorher so gut wie möglich entspannst.

Daumendrück! Vielleicht fühlst du einstweilen ja auch nur etwas. Aber wer weiß! Jedenfalls wünsche ich dir Erfolg!
Übrigens würde ich keine Zaubersprüche benutzen, die den freien Willen des Gerufenen einschränken. Bitten ja und jederzeit. Aber niemals befehlen... Und am Schluss nicht vergessen, dich zu bedanken!
 
@Kröte

Für eine wichtige Voraussetzung für den Kontakt zu geistigen Energien halte ich Entspannung. Es könnte dir also helfen, wenn du dich vorher so gut wie möglich entspannst.

-Ich glaub das geht am besten vor dem Schlafen gehen:D


Daumendrück!

;) Danke

Lg
 
Zufällig diese Zeilen gesehen und ich kann nur dazu sagen, daß sich die Naturgeister dann zeigen, wenn man in liebevoller Absicht versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich füge mal ein Foto dazu, wie sie sich zeigen können. Lieben Gruß
 

Anhänge

  • 10488027_307940956042472_3530364918011019634_n.jpg
    10488027_307940956042472_3530364918011019634_n.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 27
Zufällig diese Zeilen gesehen und ich kann nur dazu sagen, daß sich die Naturgeister dann zeigen, wenn man in liebevoller Absicht versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich füge mal ein Foto dazu, wie sie sich zeigen können. Lieben Gruß
Ein wunderschönes, energiereiches Foto, welches du machen durftest. Sehe ganz viele Natur- und Baumgeister. Danke fürs Teilen.

Liebe Grüsse
Eva
 
Bitte gerne doch! Siehst Du sie sofort oder auch auf den Fotos?
Hier hab ich einen kleinen Zwerg erwischt!
 

Anhänge

  • 10406782_293965034106731_3373337587060625740_n.jpg
    10406782_293965034106731_3373337587060625740_n.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Bitte gerne doch! Siehst Du sie sofort oder auch auf den Fotos?

In freier Natur sehe ich sie oft. Nehme sie als nebelhafte Gestalten wahr, manchmal auch als leuchtende Lichtpunkte. Auf Fotos spüre ich ihre Anwesenheit. Und mit Glück lassen sich manchmal eben auch welche für "alle Augen" ablichten.
 
Zurück
Oben