Naturgeister

Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hätte da auch ganz vieeele fragen zu den Naturgeistern.
Ich habe letztens heraugefunden das es Naturgeister gibt und
das man die fühlen, hören und sehen kann. Nun wurde ich richtig aufmerksam
und began mich für dieses Thema zu interessieren. Habe auch gestern das
buch: Feen begegnen von Gilly Sergier bestellt.
Ich will mir noch eine hyazinthe in mein Zimmer zulegen. Habe nähmlich
gelesen, das Feen und Elfen gerne diese Blume mögen und auch
manchmal mit der Blume miteinziehen. Nun bin ich mir nicht so sicher,
ob es doch welche in meinem Zimmer gibt. Ich würde auch gerne mit ihnen
in Kontakt kommen. Aber ich weis nicht so recht wie.
Ich wollte mir im Zimmer so eine "Blumen-ecke" bauen , wo ich dann
ihnen kleine Geschenke hinterlasse sowie Nüsse und Milch......
Könntet ihr mir da behilflich sein?
Ich freue mich jetzt schon.

Lg Bailey:D

hallo bailey, das mit der milch ist eine ganz schlechte Idee, die verdirbt nur. aber ich habe gehört, dass diese wesen gern glitzersteinchen (so swarovskizeugs) mögen, deshalb würde ich dir raten, ein paar davon ins fenster zu hängen und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch Windspiele mögen.

ich hätte auch gern so ein paar freundliche naturgeister in meiner Wohnung, kannst du mir sagen, wie man sie hören, sehen und fühlen kann?
 
Werbung:
hallo bailey, das mit der milch ist eine ganz schlechte Idee, die verdirbt nur.
Nö, die Idee ist ziemlich gut...man hat jahrhundertelang gerade auch auf Almen den Hauswesen ( Penaten) im Herrgottswinkel ein Schälchen mit Milch hingestellt ...entweder täglich frische, oder man hat sie bewußt so lange stehen lassen, (über die Schimmelbildung bis ins Vertrocknende ) bis man das Gefühl hatte, daß sich die Hauswesen alles nährende rausgezogen haben..
 
Nö, die Idee ist ziemlich gut...man hat jahrhundertelang gerade auch auf Almen den Hauswesen ( Penaten) im Herrgottswinkel ein Schälchen mit Milch hingestellt ...entweder täglich frische, oder man hat sie bewußt so lange stehen lassen, (über die Schimmelbildung bis ins Vertrocknende ) bis man das Gefühl hatte, daß sich die Hauswesen alles nährende rausgezogen haben..


für die leute, die sich davor nicht ekeln ist das sicher eine gute Idee! :ironie:
 
Nö, die Idee ist ziemlich gut...man hat jahrhundertelang gerade auch auf Almen den Hauswesen ( Penaten) im Herrgottswinkel ein Schälchen mit Milch hingestellt ...entweder täglich frische, oder man hat sie bewußt so lange stehen lassen, (über die Schimmelbildung bis ins Vertrocknende ) bis man das Gefühl hatte, daß sich die Hauswesen alles nährende rausgezogen haben..

Ja, kannst auch Zwieback hinstellen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben