Narben

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Halli hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwas wisst, wodurch man Narben etwas feiner werden lassen kann, oder sie vielleicht auch ein stück weit weggehen? ausser mit lasertherapie...

meine haut reagiert momentan stark und alles über die haut, was mir tierisch auf den keks geht, da ich unbewusst immer dran rumzwick und aufkratz...

und die hässlichen narben und flecken auf meinen armen sind nicht mehr wirklich schön anzuschauen :)

vielleicht weiss jemand rat

danke vielmals

Farbenvogel
 
Werbung:
Hallo Du,
schone lange nicht mehr gehört!!

Am besten mit Pranic Healing - machst du doch eh selbst!?!?!?

Dann sollte man die Narben noch entstören lassen, dies ist auf jeden Fall wichtiger!!!

:liebe1:
 
wie genau meinst du entstören lassen?

hallo auch ;) hast recht, war lange zeit nur "leser" hier, weils ma selber auch net so gut ging

das mit der selbstbehandlung is so ne sache, da bin ich irgenwie zu doof....alle anderen geht prima, aber mich? hm :clown:

aber werd es mal versuchen....danke dir

wie gehts sonst? alles gut?
 
Farbenvogel schrieb:
wie genau meinst du entstören lassen?

hallo auch ;) hast recht, war lange zeit nur "leser" hier, weils ma selber auch net so gut ging

das mit der selbstbehandlung is so ne sache, da bin ich irgenwie zu doof....alle anderen geht prima, aber mich? hm :clown:

aber werd es mal versuchen....danke dir

wie gehts sonst? alles gut?

Entstören lassen kann man dies in Folge einer Kinesiologischen Behandlung. Es kann passieren, dass eine Narbe den jeweiligen Meridian stört und dadurch kommt es dann zB zu einer Blockade, Krankheit etc. Deshalb sollte jede Narbe entstört werden.

Mir gehts gut, bin gerade in der Gründungsphase meines kleinen Unternehmens. Ein bisserl dauerts noch, aber dann gehts los!!!!
 
hey wunderbar! gratuliere!!!

da wünsch ich dir viel erfolg - aber deine ideen sprudeln dir ja schon aus dem kopf und deinem herzen - nur umsetzen musst noch....trau dich ruhig *zwinker*

bei zeiten kannste mir mal sagen, wie ich auch deine HP komme, das geht irgendwie leider nicht :(
 
Farbenvogel schrieb:
hey wunderbar! gratuliere!!!

da wünsch ich dir viel erfolg - aber deine ideen sprudeln dir ja schon aus dem kopf und deinem herzen - nur umsetzen musst noch....trau dich ruhig *zwinker*

bei zeiten kannste mir mal sagen, wie ich auch deine HP komme, das geht irgendwie leider nicht :(

Danke dir!!! :liebe1:
Ja dies mit der homepage wird noch behoben, also neuer Name!!! Denn dies ist eine Umlauthomepage, daher sollte der Internetexplorer äußerst neu sein und die meisten sind alt! Entweder neuen gratis runterladen, oder aber du kannst es auch umgehen, in dem du in google den Namen der hp eingibst und dann anklickst und anschl. bist du drinnen!
Einstweilen gibts nur Beschreibungen, aber dann wenn es losgeht kommt noch etliches dazu.
 
Farbenvogel schrieb:
Halli hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwas wisst, wodurch man Narben etwas feiner werden lassen kann, oder sie vielleicht auch ein stück weit weggehen? ausser mit lasertherapie...

meine haut reagiert momentan stark und alles über die haut, was mir tierisch auf den keks geht, da ich unbewusst immer dran rumzwick und aufkratz...

und die hässlichen narben und flecken auf meinen armen sind nicht mehr wirklich schön anzuschauen :)

vielleicht weiss jemand rat

danke vielmals

Farbenvogel

hallo farbevogel,

ich schwöre auf die rescue-salbe (bachblüten). die bekommst du in jeder apotheke.
mir wurde am oberarm ein muttermal enfernt. die narbe war zwar nicht so groß aber sie war immer gerötet. ich habe sie regelmäßig mit der rescue salbe eingeschmirt. es hat gar nicht so lange gedauert bis sie fast verblasst ist.

auf alle fälle würde ich die narben auch von einem profi entstören lassen. du selbst kannst schon mal beginnen: wenn du eine schnittnarbe hast, dann gehe mit deinem zeigefinger darüber als würdest du sie zunähen (links-rechst, links-rechts....)
dies wurde meinem mann geraten nachdem er sich seine vielen narben entstören hat lassen.

probier es aus.
alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Ich habe einige Erfahrungen mit Narbengewebe, aber gleich vorerst dazu, es kommt natürlich immer auf die eigene Wundheilung drauf an, einer neigt mehr zu gräßlichen oder wulstigen Narbenbildungen als andere.
Prinzipiell gilt schon anfangs, wenn man eine Wunde hat, sie gut zu pflegen, reinigen und vor allem zu schonen. Je schneller man solche Stellen belastet umso schneller kann es zu wulstigen Narbenbildungen kommen.
Prinzipiell würde ich Narben mit einer Pflegesalbe eincremen, soweit sie bland verheilt ist. Dafür eignen sich zum Beispiel eine Ringelblumesalbe oder Kamillensalbe, weiters auch eine Bepanthensalbe, es geht darum die Haut "weich" zu halten. Man sollte auch anfangs auf zu extreme Sonnenbestrahlung Abstand nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben