Narben

ui, da hab ich einige quellen....tu ich mir immer wenn ich blasen an den fingern hab drauf...hast recht, auf die nahen sachen kommt ma selber wohl eher nicht *lach*

danke!!! :liebe1:
 
Werbung:
oh, Narben entstören zu lassen wegen Energie-Meridian-Blockaden ist ein interessanter Gedanke & ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Falls es nicht unter ein "Betriebsgeheimnis" fällt, würde ich gerne wissen ob und wie man Narben mittels Konzentration selber entstören kann (Radionik).
Habe anhand dieser guten Übersicht - http://www.puramaryam.de/merimensch.html - gerade festgestellt, dass meine (wenigen verbliebenden) Befindlichkeitsstörungen darauf zurückzuführen sein müssen.
Freue mich sehr über den Gedankenanstoß & weitere Infos. :move1:
 
Hallo lieber Farbenvogel!

Also da ich ausser mit Reiki auch mit Steinen und Kristallen erfahrung habe,
empfehle ich dir, versuchs mal mit einer kleinen Nadelquarz Stufe.

Mit den Kristallspitzen leicht über die Narben streichen hin und her, wie beim Nähen. Das regt die Nerven und auch die Durchblutung an.

Ich hoffe das dir untern vielen Tipps die du schon bekommen hast was dabei ist, das bei dir anspricht.
Gute Besserung

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
ach ihr lieben, ich danke euch herzlich

werd mal fleissig versuchen, aloe hilft scho mal ganz gut, um den pickeln, bzw pusteln, die manchmal da sind, entgegenzuwirken ;)

danke danke danke
 
Zur Narbenentstörung ist auch Akupunktmassage nach Penzel geeignet.

Wenn du mal googelst, findest du die A.P.M.-Creme.

Hab hier grade den Beipackzettel:
"A.P.M.-Creme zur Massage großer Körperpartien und Narben

Bei narbigem Gewebe empfiehlt es sich, mit der A.P.M.-Creme besonders intensiv zu massieren."

Ich creme meine Narben regelmäßig damit ein. Haut leicht anfeuchten, Creme einamssieren in Form der liegenden 8 / Zeichen für die Unendlichkeit.
 
Lieber Farbenvogel,
Narben können auch gut mit der Bachblüte "Walnuß" (Nr. 33) entstört werden. Mehr Literatur zu diesem Thema findest du auf den Seiten von Dietmar Krämer.

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Farbenvogel schrieb:
danke euch, werd die tipps mal versuchen ;)
bin gespannt - aber mehr cremen is auch ein super tipp!!!

Um dem Ganzen noch eines drauf zu geben, versuche ich es auch mal. Vielleicht besprichst du deine Narben einfach mal über eine längere Zeit. Ich mache das öfters mit Warzen. Da kommt es auch zu Narbenbildungen und u U auch zu Neuansätzen von Warzen inklussive der alten Narbe. Bisher hat es immer funktioniert und auch die Narben waren weg. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
ihr lieben,

zuerst danke ich euch für die lieben worte und vorschläge...werde mal eines nach dem anderen versuchen, wie es mir in den sinn kommt ;)

gandalf, wie bespricht man denn narben? was muss ich denn sagen? kenn mich da leider nicht aus

liebe und licht und erfolgreiche tage ;)
 
Um dem Ganzen noch eines drauf zu geben, versuche ich es auch mal. Vielleicht besprichst du deine Narben einfach mal über eine längere Zeit. Ich mache das öfters mit Warzen. Da kommt es auch zu Narbenbildungen und u U auch zu Neuansätzen von Warzen inklussive der alten Narbe. Bisher hat es immer funktioniert und auch die Narben waren weg. In diesem Sinne und

Lieber Gandalf.

Du schreibst...und auch die Narben weg waren....darf ichz das wörtlich verstehen ? Alte Narben können verschwinden, sind nicht mehr sichtbar ?
Das scheint ja unglaublich(für mich)lasse mich aber gern, sehr gern, eines Besseren belehren.
Wie bespricht man Narben ?

Liebe Grüsse
Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben