Na wie schaut´s aus:)....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Hab seit ner Weile regen Kontakt mit einem Mann und hab mal ne 9er gelegt wie es sich so entwickelt bei uns im Herbst:)

123
456
789






hmmm, naja auf den ersten Blick sähe es nicht schlecht aus, Bewegung, und Stabilität kommt rein, aber mit den Häusern...ich weiss ja nicht...ein Treffen wird abgesagt? Ein vorankommen ist beschwerlich?
Nachrichten auf Umwegen oder Nachrichten über eine andere Frau? Ne Konkurrentin?

Naja vielleicht schaut ihr ja mal drauf, seid dazu neutraler:)

DAnke schon mal :)


hab im Anschluss nochmal 3 Karten gezogen und sie auf liegende Karten gelegt, ( hat mir mal jemand empfohlen, wenn etwas recht undurchsichtig ist)
dabei ist das Herz auf die Nachricht gefallen, der Klee auf den Reiter und die weibl HP auf die Störche.

Falls es euch weiterhilft:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)

Hab seit ner Weile regen Kontakt mit einem Mann und hab mal ne 9er gelegt wie es sich so entwickelt bei uns im Herbst:)

123
456
789







Falls es euch weiterhilft:)

Hallo Igrain!Kann sein das die Situation(die Lage)mit dein neuen Kontakt als Belastbar von dir empfunden wird,wegen eine andere Frau.
Du wünscht dir eine gewisse Stabilität und die Gespräche,die Klarheit und die Sicherheit wird noch sehr unklar zwischen euch.Es könnte sein das du die Klarheit verlangen wirst und danach dich richtest mit eine Entscheidung-für oder auch gegen ihm.
Wenn du alles geregelt hast und dir sicher bist,wirst du dich am Ende für ihm oder für einen Beziehung entscheiden.

Alles Liebe!!!!!:umarmen:

Bea
 
hallo igrain
also es geht ja nur erstmal um den herbst ;)
also so wie ich es sehe bleibt der private kontakt übern herbst erhalten und ist für dich auch ein wichtiges thema, evtl zugleich aber auch ne kleine herausforderung in form einer kleineren geduldsprobe (eckkarten und kreuz steht auf baum kind). aber es ist auch eine zeit die dich wieder neugierig machen läßt und dich für kontakte generell öffnet. du erlebst eine art neugier und leichtigkeit und auch darin liegt dein wichtiges thema...diese leichtigkeit auch über längere zeit anzunehmen, also geduldig zu ertragen (kreuz baum kind)

vielleicht grad deshalb weil es "nur" bei diesem kontakt erstmal bleibt und übern herbst kein treffen statt findet (park in sarg = herr)
oder es ist in planung (haus reiter schiff und haus in reiter), wird aber abgesagt aus irgendwelchem grund.

es schippert so vor sich hin und bis sich daran was ändert dauerts noch ein wenig. ein treffen ist nicht ausgeschlossen (besuch aus der ferne oder du selbst besuchst ihn...schiff ist die entfernung und reiter das auto, ebenso der besuch), aber das liebe kreuz mit er geduld :rolleyes:

die gretchenfrage in deinem blatt: wie lange hast du geduld (baum in wolke dahinter ruten)?? damit wirst du dich auseinandersetzen
und...wie lange bist du breit zu warten bis eine änderung kommt bzw. wie lange hast du geduld bevor du den weiteren weg bestimmst wies weiter geht (storch in baum dahinter wege)

ich denke innerhalb der nächsten in 2-3 monaten wird es sich entscheiden
auf jeden fall bringt er neuen schwung in dein privatleben :D
lg jessey
 
Super! Danke euch beiden!
tolle Deutungen:)

Ja ja die liebe Geduld...ist wohl meine Lernaufgabe;)
Naja ich lass das mal laufen und dann werden wir sehen was sich entwickelt:)

Lg
 
Aja und Bea...belastbar wegen einer anderen Frau meintest du?
Is wohl die Angst davor:(
Hatte sowas in der Vergangenheit und hab jetzt Angst, dass vielleicht doch noch raus kommt, dass da wieder ne andere ist.
Danke nochmal!
 
Aja und Bea...belastbar wegen einer anderen Frau meintest du?
Is wohl die Angst davor:(
Hatte sowas in der Vergangenheit und hab jetzt Angst, dass vielleicht doch noch raus kommt, dass da wieder ne andere ist.
Danke nochmal!

wegen brief in haus schlange oder schiff in haus = schlange :confused: also ich sehe keine warnung oder sonstiges. weil im versteckten liegt nach schlange maus. also das ganze hin und her wird beendet werden...aber in welcher art oder wieso und welche richtung is ja unrelevant das es ja nur um den herbst geht...

...und du unbeschwert diesen kontakt genießen sollst ohne erwartungen und kummer um das was kommt oder kommen könnte (kreuz in schiff = vögel) !!!!!!! :D

lg jessey
 
Aja und Bea...belastbar wegen einer anderen Frau meintest du?
Is wohl die Angst davor:(
Hatte sowas in der Vergangenheit und hab jetzt Angst, dass vielleicht doch noch raus kommt, dass da wieder ne andere ist.
Danke nochmal!

Genau das sehe ich als Belast mit noch kleine Unklarheiten,weil du nicht weißt oder vermutest das da noch mit eine Frau oder eine Ex kontakt besteht.

wegen brief in haus schlange oder schiff in haus = schlange :confused:
lg jessey

das siehe ich auch so änlich-Auf Schlange-Brief-Fische,
Schiff in Haus-vers.Schlange-Könnten deine momentale Gedanken über eine Frau sein.

Wird alles halb so schlimm :)Wünsche Dir einen guten Anfang :)

Liebe Grüße

Bea
 
Genau das sehe ich als Belast mit noch kleine Unklarheiten,weil du nicht weißt oder vermutest das da noch mit eine Frau oder eine Ex kontakt besteht.



das siehe ich auch so änlich-Auf Schlange-Brief-Fische,

achso...mein geanke dazu wäre nämlich gewesen vom gesamtblatt her...der kontakt der schlängelt sich so dahin, so ungeodnet, nicht greifbar halt. im prinzip nicht richtig zum einordnen und das sich das durch die fische vermehrt und sich dann er verstand einschaltet.
Schiff in Haus-vers.Schlange-Könnten deine momentale Gedanken über eine Frau sein.
aaah...und mit dem brief darunter, das er noch anderen privaten kontakt zu frauen haben könnte. muß ich ehrlich sagen, ja das sehe ich so. aber keine konkurentinnen in dem sinne sondern eher unverbindlicher art.
naja...gleichzeitig zeigt es mir aber auch das die entfernung auch son ding ist was kompliziert ist. also die basis überhaupt damit sich vorstellungen vereinbaren lassen bzw. das private kennenzulernen (park dabei)
Wird alles halb so schlimm :)Wünsche Dir einen guten Anfang :)
aber wie schon geschrieben...unbeschwert den kontakt annehmen und igrain wird es für sich raus finden was sie will...eine wichtge "reise" für sie ;) mit reiter kreuz...ihr handeln ist deshalb wichtig...im prinzip geht es um IHRE wandlung, also das sie die initiative zeigt...die fäden in der hand hat wie lange der kontakt andauert
Liebe Grüße
Bea
lg jessey
 
Hallo Igrain,

ich denke auch, dass der Kontakt bei euch einen kleinen "Aussetzer" erleiden wird..
Es ist nämlich so, dass aus meiner Sicht euer Kontakt "einschlafen" wird, und irgendwann durch irgendein Erreigniss wieder "erweckt" werden wird, und danach durchaus gute Chancen hatz sich zu etwas schönes zu entwickeln..
Der Baum sagt mir aber dass du dich wirklich bis dahin mit vieeeeeeeeeel Geduld bewaffnen solltest... wenn du auf diesen MAnn bestehst :)
Liebe Grüße,Rosi
 
Werbung:
Danke nochmal ihr Lieben:)
Auch Dir Rosi!

Ja, die liebe Geduld:( Oh mann...wieso kann das einfach nicht mal schön dahinplätschern?

sowas sowas....
 
Zurück
Oben