Muttertag.....

Wurde heute von meiner Tochter zu einem Restaurantbesuch eingeladen - samt Blümchen. War schön. Wir hatten mal wieder richtig Zeit, ein ruhiges Mutter/Tochter-Gespräch zu führen. :)
Mein Sohn kam nachmittags auch vorbei. Allerdings war ihm gar nicht bewusst, dass Muttertag ist. :whistle::D War aber auch schön. Haben Kaffee zusammen getrunken und gequatscht und ich habe die neuesten Geschichten seiner Amouren erfahren (samt Komplikationen)......:love:

Hach, ist es nicht schön, Mutter zu sein?;)

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Wurde heute von meiner Tochter zu einem Restaurantbesuch eingeladen - samt Blümchen. War schön. Wir hatten mal wieder richtig Zeit, ein ruhiges Mutter/Tochter-Gespräch zu führen. :)
Mein Sohn kam nachmittags auch vorbei. Allerdings war ihm gar nicht bewusst, dass Muttertag ist. :whistle::D War aber auch schön. Haben Kaffee zusammen getrunken und gequatscht und ich habe die neuesten Geschichten seiner Amouren erfahren (samt Komplikationen)......:love:

Hach, ist es nicht schön, Mutter zu sein?;)

Schön, dass mal jemand NICHT über diesen Tag meckert. (y)

Es kommt eben immer drauf an, was man draus macht. :)
 
Alle Jahre wieder...ob Muttertag, Vatertag...Weihnachten...brätsch...alles doch nur Komerz und wenn man sich doch gut versteht und überhaupt lassen wir uns nicht auf einen Tag festlegen...wäre doch noch schöner...und ich unterstütze doch nich den Kapilismus...und lass mir das Geld aus der Tasche ziehen...und was sind denn shcon Geschenke...es kommt doch auf innere Werte an und meine Mutter hat schon alles und die Blumen sind sicher von kindern gepflückt...etcetcetc...
Und ich lass mir diese Tage nicht von Miesepetern und Geizhälsen verderben...wir haben Torte gegessen und meine Mutter
aht von mir ein shcönes Shirt und ne Hose und Konfekt bekommen...und ich als Katzen- und Krötimama hab natürlich aus was bekommen...und für den Abend hatte ich Räucherfisch aus Bremerhaven organisiert....
Mna kann auch zuhause fein speisen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben