1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Muttertag.....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von evy52, 12. Mai 2013.

1. evy52

evy52 Mitglied

Werbung:
    ...na wer, wenn nicht ich, sollte diesem Tag eine besondere Beachtung schenken und ihn zum Thema machen :rolleyes:

Hab heut durch meine Kinder einen wunderschönen Vormittag erleben dürfen - war vor Freude und Glück zu Tränen gerührt und ich danke Gott für meine wunderbaren Kids, die ihrer Mami so viel Freude machen!

Und eigentlich hab ja ohnehin das ganze Jahr Muttertag - aber da es halt traditionell diesen Ehrentag für uns Mütter gibt, wird er auch gebührlich gefeiert....:tanzen:

Ich wünsche allen Müttern hier an Bord einen wunderschönen, entspannten und glücklichen Tag!

:grouphug::flower2::welle:

2. Hiltrud

Hiltrud Sehr aktives Mitglied

Danke. Ich verbringe den Tag Kinderfrei. Das hat auch was!!!

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich auch....:):):):)

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich auch, so schön ruhig ist es nicht alle Tage..:)

5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Danke....:)
    ich geh gleich ins Hallenbad und geniesse das warme Wasser.

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Mein Töchterchen und ich amüsieren uns immer ironisch über diesen einen Tag, der sovielen Müttern vorgaukeln soll, alles wäre prima und vielen Kindern das Gefühl gibt, sie MÜSSTEN sich nun aber wirklich mal bedanken.:)

judasishkeriot gefällt das.
  7. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Habe heute von meinen Kindern einen Riesenblumenstrauß erhalten. Erinnerte mich mit den vielen Lilien und Chrysanthemen aber eher an einen Beerdigungsstrauß.:D

Meine Tochter war ganz verblüfft, dass Blumen eine Bedeutung haben....:lachen:

Ansonsten werde ich von meinem Mann heute Abend groß "ausgeführt". :)

Jetzt genieße ich eine persönliche Auszeit und schaue gerade die 5-te Staffel von "Mad Men". Dazu reiche ich mir eine Tasse "Earl Grey" und Bisquitgebäck. Stören darf mich heute keiner. Es ist MUTTERTAG! Das heißt: auf dem Sofa lümmeln bis zum Abwinken.:thumbup:

LG
    Juppi

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

:thumbup: love it...
    Manche Dinge brauchen Zeit um sie zu verstehen!

9. evy52

evy52 Mitglied

Da ich heut sowieso meinen rührseligen Tag hab, geht das sehr nahe - ja...danke!:thumbup:

10. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir hatten die ganze Bagage über's Wochenende hier, bis vor einer stunde, inklusive Hafengeburtstag, Feuerwerk, Kindergequengel und genervter Oma (meine Schwiemu) gestern Abend.

Es ist vollbracht, überstanden und das bedeutet, die nächsten Monate haben wir wieder unsere wohlverdiente Ruhe... :thumbup:

LG
    Any

Diese Seite empfehlen