Muttertag.....

Ich habe mich total gefreut über die selbstgebastelten Geschenke meiner Tochter, sie war noch aufgeregter als ich... *süss...

Wobei ich es schon bedenklich finde, dass (sie haben das in der Schule gemacht) die Väter wieder mal null bedacht wurden, war dieses Jahr immerhin in fast ein und der selben Woche, so man will bzw. ist es auch. :(

Nujo, Muttis Tag, guter Tag ;)
 
Werbung:
Hallo Mamas da drausen,wünsche euch einen Wunderschönen Mamatag,und den Männern die ihre Weiblichkeit stehen müssen,mit under anderem auch,der Tag gehört euch,jam jam jammm tztztt lg und dickes Busserlhttp://www.youtube.com/watch?v=qUUHtKZ482I ist für euch,und für meine Mutter,die es leider nicht hören kann,weil sie kein Internet hat,aber ich ihr widme i love you mam lg dein Mädle lachh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Mutter- wie auch Vatertag sind gute Tage.
Ein Anlass, der dazu führt, mal darüber nachzudenken und zu danken, so es angebracht.(= es leider nicht immer)

Bei mir ist es angebracht und diese Tage haben beide Eltern genossen. Da Besuch und offenes Anschreiben.

Früher fand mein Vater den Vatertag (war am Donnerstag) immer lächerlich, heute freut er sich sehr, wenn entsprechendes von uns Kindern an diesem Tag kommt.
Meine Mutter hat den Tag immer gemocht. Liebt sie doch Blumen so sehr.;-)
Früher war es stibizter Flieder, heute.......
 
Ich lege keinen Wert auf Muttertag.
Aber ich gebs zu, es ist ein genialer Trick der Blumen- und Pralinenindustrie.
Viel wichtiger ist, wie sehr man die restlichen 364 Tage des Jahres seiner Mutter Liebe und Zuneigung zeigt oder einfach für sie da ist.
Glücklicher Weise sieht meine Mutter das ebenso.
 
Gabi0405 schrieb:
Ich lege keinen Wert auf Muttertag.
Aber ich gebs zu, es ist ein genialer Trick der Blumen- und Pralinenindustrie.
Viel wichtiger ist, wie sehr man die restlichen 364 Tage des Jahres seiner Mutter Liebe und Zuneigung zeigt oder einfach für sie da ist.
Glücklicher Weise sieht meine Mutter das ebenso.

Ich sehe es genauso, wir haben das ganze Jahr ein gutes Verhältnis zueinander; einer ist für den anderen da. :)
Wir sind dazu übergegangen, lieber einen anderen Tag miteinander zu verbringen, als uns am Muttertag irgendwohin zu "quetschen", z.B. in einem Restaurant. Haben wir vor Jahren einmal gemacht - nie mehr wieder.
 
Viel wichtiger ist, wie sehr man die restlichen 364 Tage des Jahres seiner Mutter Liebe und Zuneigung zeigt oder einfach für sie da ist.

Das schließt ja aber nicht aus, dass man am Muttertag seiner Mutter ein kleines Geschenk machen kann.

Kinder tun das meistens gerne. (y)

Man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben