Muss ich leiden um erlöst zu werden?

Werbung:
also tut da nix weh?? kein fünkchen von Leid in deinem Leben?

Schön :)


Also nicht generell und wenn mal was schief hängt, dann mach ich es wieder gerade.

Ich bin lösungsorientiert nicht problemorientiert!
Also wenn es wo was zum Leiden gibt, dann tu ich was dagegen. Ab dem Zeitpunkt wo man was dagegen tut, hört das Leid meist schon auf, weil man was zu tun hat und nicht drin hängenbleibt. Jammern hilft halt nicht wirklich ....

:)
Mandy
 
Also nicht generell und wenn mal was schief hängt, dann mach ich es wieder gerade.

Ich bin lösungsorientiert nicht problemorientiert!
Also wenn es wo was zum Leiden gibt, dann tu ich was dagegen. Ab dem Zeitpunkt wo man was dagegen tut, hört das Leid meist schon auf, weil man was zu tun hat und nicht drin hängenbleibt. Jammern hilft halt nicht wirklich ....

:)
Mandy

etwas dagegen tuen.. darin liegt aber noch nicht die Befreiung sondern nur der andere Pol.
 
Wenn ich ein Problem hab und ich starte damit, es lösen, dann fühlt sich das für mich sehr befreiend an ....

Dann gibt es noch die andere Sorte Probleme, die sich von allein lösen ... :D



;)
Mandy


Genau. Etwas für die Lösung tun. Negativ hört es sich für mich an, wenn immer wieder vom "Kampf gegen AIDS" oder "den Krebs bekämpfen" die Rede ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben