MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SunnyAfternoon
@Heather
@colour.of.life

Womit zumindest eines bewiesen ist:

Auf Deutsch:
ins Lächerliche ziehen damit es schön locker flockig und unbeschwert bleibt, erfreut sich zunehmender Beliebtheit ;)
Du willst schlicht hier wie dort einfach nur Recht haben, weils Deinem Weltbild entspricht.

Mir gings um ganz was anderes, aber darauf gehst Du geflissentlich nicht ein, sondern kommst mit subtilen Untergriffen.

Dafür bin ich nicht zu haben.
 
Werbung:
Wahrscheinlicher ist aber, dass mangels Furcht und Vorsicht einigstes auf diesem Planeten drauf gehen wird.
Das ist seit Menschengedenken nie anders gewesen.
Aber was solls...ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und habe darum keine Kinder in diese Welt stellen lassen :dontknow:
Das ist deine persönliche Entscheidung, die für die Diskussion ohne Belang ist.
 
Du willst schlicht hier wie dort einfach nur Recht haben, weils Deinem Weltbild entspricht.

Mir gings um ganz was anderes, aber darauf gehst Du geflissentlich nicht ein, sondern kommst mit subtilen Untergriffen.

Dafür bin ich nicht zu haben.
Sag ich ja...für Ernsthaftes ist niemand mehr so recht zu haben :dontknow:
 
Das ist seit Menschengedenken nie anders gewesen.
Die heutigen technischen Mittel ermöglichen deutlich mehr Zerstörung...bis hin zu irreversibel aufkochendem Klima...aber das ist OT...hat aber die Wurzel genau in dem was ich hier aufzuzeigen versuchte.
 
Die heutigen technischen Mittel ermöglichen deutlich mehr Zerstörung...bis hin zu irreversibel aufkochendem Klima...aber das ist OT...hat aber die Wurzel genau in dem was ich hier aufzuzeigen versuchte.
Das eine wie das andere sind wissenschaftlich nicht belegt. Weder MSM noch G5.

Hier ging es jetzt aber thematisch auch nicht darum, wie oft sich die Menschheit selber ausradieren kann.
 
MSM wird als Nahrungsergänzungmittel vertrieben.
Über die Werbung hinaus, ist kein Nachweis feststellbar.
Schwefelmangel im Körper gibt es nicht.
Nebenwirkungen über einen längeren Zeitraum eingenommen sind nicht bekannt.

Das ist jetzt nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern hier nachzulesen.
 
Das eine wie das andere sind wissenschaftlich nicht belegt. Weder MSM noch G5.

Hier ging es jetzt aber thematisch auch nicht darum, wie oft sich die Menschheit selber ausradieren kann.
Ich habe seriöse Studien verlinkt und auch zur krebsfördernden Wirkung Elektromagnetischer Felder gibt es Zitat „klare Beweise“ link
...aber die geldgeilen Säcke haben einen privaten Verein gegründet der das diskreditiert und auf den hören auch die Politiker....es fehlt also nicht an Beweisen, sondern an Gewissenhaftigkeit.
 
Werbung:
"...mögliche Konsequenzen durch 5G müßten jedoch weiter erforscht werden"
müssten...werden aber nicht. Wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass vorab eine Unbedenklichkeit abgesichert wird. Es werden also mehr Menschen an Krebs sterben...ohne wenn und aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben