Mordfälle die bewegen

Versteh ich das jetzt grad richtig? Da ist eine Mutter und ihre Kinder umgebracht worden für Geld und ihr regt euch auf wenn man da einen Thread dafür eröffnet?

Wenn irgendein Promi stirbt, bekommt er einen Thread mit unzähligen R.I.P.s und möge er dort wo er ist Ruhe finden und viel Kraft für die Angehörigen.

Und was habt ihr hier übrig für 4 ermordete Menschen?

Ich wünsch jetzt mal den Angehörigen hier viel Kraft und ich hoffe, der/die TäterIn wird gefunden.

:o
Zippe
 
Werbung:
Versteh ich das jetzt grad richtig? Da ist eine Mutter und ihre Kinder umgebracht worden für Geld und ihr regt euch auf wenn man da einen Thread dafür eröffnet?

Wenn irgendein Promi stirbt, bekommt er einen Thread mit unzähligen R.I.P.s und möge er dort wo er ist Ruhe finden und viel Kraft für die Angehörigen.

Und was habt ihr hier übrig für 4 ermordete Menschen?

Ich wünsch jetzt mal den Angehörigen hier viel Kraft und ich hoffe, der/die TäterIn wird gefunden.

:o
Zippe
verstehe ich selber auch nicht warum sich darüber aufgeregt wird.

Aber deinen Vergleich mit R.I.P.- threads verstehe ich ganz und gar nicht.
Die threads haben doch alle eine Berechtigung.
Die TE wird sich etwas dabei gedacht haben, diesen thread zu eröffnen und ich drücke auch die Daumen, daß die Täter gefunden werden!
Aber wenn jemand etwas zu verstorbenen Promis schreiben möchte, das ist auch sehr verständlich. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, die uns evtl. "begleiten" mit ihrer Musik, ihren Büchern usw., da ist es doch sehr verständlich daß man ihnen gedenken möchte (im würdigen Rahmen), daß man uU betroffen ist. Ich weiß noch als Prinzessin Diana gestorben ist, da war ich ziemlich geschockt und wäre froh gewesen, wenn ich da schon Internet gehabt hätte...
Oder als die Estonia untergegangen ist, das war auch schrecklich. Und wenn man darüber schreiben kann, das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben