Mordfälle die bewegen

Werbung:
das ist ein komisches Diskussionsthema, ist die Flüchtlingskrise abgeflaut, braucht es härteres?
????
Darf man hier nur noch über Flüchtlinge sprechen, und alles andere ist ein "komisches Thema"?
Sollte man deiner Ansicht nach wegschauen, wenn 4 Menschen getötet und Täter gesucht werden? Worin siehst du in diesem Thema die "Härte"?

R.
 
Und bisher hat dieser Thread bereits 117 Zugriffe - und es werden mit Sicherheit noch mehr werden.

Ja, und wenn der eine oder andere einen der verlinkten Artikel z. B. noch auf Facebook oder einem anderen Netzwerk oder in einem Forum teilt, vervielfacht sich die Verbreitung des Online-Flyers der Polizei.
 
hier wird sich von einem Thread versprochen, daß ein Kriminalfall aufgeklärt wird, daß Zeugen gefunden werden.
das kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor. darum meine Frage nach der erwarteten Leseranzahl.

Du hast aus meiner Sicht die falsche Einstellung. Wenn jeder so denken würde, wäre es so, wie Du sagst, aber zum Glück denken nicht alle so. Du unterschätzt die sozialen Medien.
 
Werbung:
ja, ich bin ein ganz schlechter Mensch, ich weiß, und doof noch dazu.
gut, viel Erfolg deinem Unterfangen.


ach, dass finde ich jetzt überhaupt nicht in Ordnung, dass du dich als schlecht und doof bezeichnest.

Gehe davon aus, dass es ironisch gemeint war, ansonsten wäre es dein Glaube, wirst du eines Tages so sein.
 
Zurück
Oben