Morbuschron - kronische Darmentzündung

Werbung:
Konnte schon über Geistheilung, jemanden helfen. Es ist eine Psychologische Ursache, die mit Wut und Angst zu tun hat. An dem Ursprung zu gehen ist dienlich. Wenn er hilfe von mir annehmen will, kann er sich bei mir über PN sich melden.

dem kann ich zustimmen.. es dauert etwas bis es dann stabil ist und kann zeitweilig wieder kurz aufflammen , die Ursachen sind vielfältig aber bei guter zusammenarbeit Klient - Heiler sehe ich da grosse perspektiven.. in einem von mir behandelten Fall löste sich gleich eine Lactose Intoleranz mit weg..
 
Werbung:
hallo Leute!

Ich weiß gar nicht wie ich euch danken kann. So viele Anregungen geben mir Hoffnung.
Vielleicht ist ja die ein oder andere Lösung dabei. Vielen Dank...
natürlich bleibe ich für weitere Anregungen offen

liebe Grüße
Aurin
 
Zurück
Oben