Mondzeichen - Gesicht

Ich denke mal es hat auch damit was zu tun, in welchem Maße man seine Anlage auslebt. Wenn eher das Sonnenzeichen zu erkennen ist in der Erscheinung, lebt man dann schon seinen Wesenskern anstatt die AC-Maske aufzusetzen bzw. man hat es dann nicht mehr nötig, was vorzutäuschen.
 
Werbung:
Der Aszendent täuscht nur vor? Das heißt, ein bewusst lebender und handelnder, "erlöster" Mensch ist von ihm befreit? :confused:
 
Der Aszendent täuscht nur vor? Das heißt, ein bewusst lebender und handelnder, "erlöster" Mensch ist von ihm befreit? :confused:

Zumindest geht er seinen Eigenschaften nicht mehr auf den Leim. Es geht ja im Prinzip nur um Erkenntnis bei der ganzen Sache. Und jemand, der weiss, dass er seinen AC als Maske benutzt, ist schon mal "bewusster" als jemand, der das nicht weiss.
 
die frage stell ich mir jetzt auch

ich hab gelesen dass der ac wie ein ungewolter schatten
ist dass man je älter man wird immer mehr akzeptiert und lernt in seiner positiven weise zu leben

der ac ist ja die äußere erscheinung, der körper also heisst das dass jeder unzufrieden mit seinen körper ist??
 
Ich denk nicht, dass da ein direkter 1:1-Zusammenhang zwischen dem AC und dem materiellen Körper an sich ist. Es ist eher so ein inneres Lebensgrundgefühl, was der AC beschreibt, der Blickwinkel aus dem man die Welt wahrnimmt. Wenn ich zB also mit AC Widder die Welt als Kampfplatz wahrnehme, dann drückt sich das auch in meiner Haltung aus, die nach aussen hin sichtbar wird, also wirke ich dann schon mal eher angriffslustig vielleicht. Direkt den Zusammenhang zur physischen Eigenart sehe ich da nicht, ob man eher schlaksig oder kräftig gebaut ist oder so. Sondern eher die "Aura".
 
also ich finde die sonne hat auch nicht mit so viell mit dem "göttlichen ich" zu tun wie wir aussehen anders als mond und aszendent

die sonne hat meiner meinung nach mit den umständen unserer geburt und unseren genen zu tun wie wir aussehen
zum beispiel haben löwen oft orange haare und sommersprossen
und leute die am äquator oder so geboren werden dunklere haut etc beziehungsweise wie die gene sind

ich bin geboren am 26.juli und hab sommersprossen
natürlich kann man auch sommersprossen haben wenn man fische ist aber siehe oben

also sonne ist abhängig von umständen der geburt und gene

und der mond und aszendent ist etwas das mit unserem "göttlichen ich" zu tun hat also wo wir herkommen vor unserer geburt sozusagen
ein löwe mit skorpion mond und ein löwe mit wassermann mond haben vielleicht beide helle haare und ne wilde mähne aber dafür im gesicht total unterschiedlich

ein gutes beispiel finde ich ist lisa kudrow aus friends sie ist löwe mit skorpion mond und ihr gesicht sieht mman ihren skorpion total
auch taylor swift sie ist schützin mit skorpion mond
ich sehe bei den beiden beispielsweise sofort den skorpion mond im gesicht
 
@annie: ja zum aszendenten den sehe ich als "image"
also ein image dass man gerne anlegt aber dass nicht etwas ist wie man wirklich ist
ich finde das kann man gut mit stars vergleichen die haben ja ein image wie man sie sieht wie sie sich verhalten aber sie es gerne anlegen und gerne dieses image haben

das erkenne ich gut an mir selber. ich bin löwe mond wassermann und weiß wie ich bin ich bin total albern nehme nichts wirklich ernst und steh gern im mittelpunkt

ich kann das perfekt verbinden mit meinem leben als ich in die pubertät kam und erst richtig in die welt rein kam und sie verstand (davor als kind ist ja alles rosarot)
ich weiß nicht wieso ich das getan habe aber ich habe angefangen (aber extra) mich zu distanzieren, ich wollte mysteriös wirken und geheimnisvoll und als genau das zur sprache kam von leuten die ich neu kennengelernt hab dass die meinten ich wirke sehr geheimnisvoll und distanziert war das eine bestätigung für mich und das hat mir gut getan

und rate mal was mein aszendent ist .. fische!
ich mag dieses image ich mag es geheimnisvoll zu wirken ich hab KA warum aber es ist einfach so^^
andererseits wissen meine leute zu 100% wie ich bin das ich albern bin und warmherzig zugleich (löwe)

und wie viele sagen dass man lernt den aszendent zu integrieren je älter man wird finde ich krieg ich das schon gut hin mit meinen 17 jahren^^
 
sry für den 3.post hintereinander aber ich kann den davor nicht edit *schäm

also als nachtrag zum aszendenten
ich denke der aszendent hat aber auch viel mit dem verhalten zu tun
ich bin ja fische aszendent also schwammig
da gibts ja den deszendenten der ist ja jungfrau (erde) bei mir

deszendent hab ich gelesen soll sein wen man anzieht und was einem gefällt also als typ
ich denke durch mein fische verhalten hol ich die jungfrau aus einem raus weil ich verhalte mich schon sehr verantwartungslos manchmal und tollpatschig ich bin total chaotisch da braucht man nur mal mein zimmer angucken ^^:rolleyes: vielleicht zieh ich damit jungfrauen an, die ja bekannt sind für ihre sauberkeit und pingeligkeit und jungfrauen haben ja eig alles unter kontrollle

aber ich hab auch gemerkt dass ich besonders auf erde typen stehe, hab mich mal lange in einen jungfrau verliebt, und steinbocks sind auch meine beuteliste *gr gr* :D
stiere nicht so aber da gibts ausnamen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben