Mondzeichen - Gesicht

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hi liebe leutz.

ich bin total vernarrt in astrologie,naja manchmal zuviel und geh meiner mutter besonders auf die nerven:D

naja wie auch immer ist das erste was ich bei menschen wenn ich mit welchen in kontakt trete,herauszufinden,welches mondzeichen sie wohl haben und liege damit meistens richtig:banane:

der aszendent ist ja der körper in den wir geboren werden/die erscheinung,von daher auch einfach zu erraten am verhalten aber der mond fesselt mich noch mehr. meiner meinung nach zeigt sich der mond im gesicht,in der gesichtsstruktur.

ich geh erstmal nur auf einen mond ein und zwar auf den wassermann.
ich selbst bin wassermann mond,meine mam auch und ständig bekomm ich zu hören dass ich die gleichen augen/gesicht habe wie meine mutter.
ich hab noch fische aszendent von daher hab ich diese sehr träumerischen augen. wassermann mond ist ja kühl und das seh ich am gesicht,dieses kühle....

Naja als ich heute "The mentalist" gesehen habe (naja nicht wirklich gesehen,find den schauspieler nur so süß^^^^)
konnte ich nicht widerstehen seinen mond auszurechnen und tatsächlich....er ist wassermann mond,was das erste war was ich dachte als ich sein gesicht sah

Hier sind mal paar wassermann moons (der erste simon baker "the mentalist")
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin,aber ich seh da eindeutig immer den mond heraus vllt bin ich ja gestört:tomate:


(Christopher walken ist wohl das stärkste beispiel für einen wassermann mond,sein gesicht ist ja fast schon eiskalt/gruselig)

Hier noch 2 frauen,ich finde wassermann mond sieht bei männern besser aus :p

***** Fotos entfernt, bitte copyright beachten! (wurde schon sooooo oft gesagt) *****

--------------

Also das markanteste an Wassermann Mond ist die (große) bzw presente Nase und die (kühlen) augen
Ich hab auch ne ziemlich große Nase (Nicht so groß dass es scheisse aussieht)
Aber bitte sagt mir ich bin nicht der einzige der den mond da erkennen kann.
 
Werbung:
Du empfindest Christopher Walkens Gesicht als eiskalt? Ich gar nicht. Aber er hat seine Sonne an meinem Mond und seine Venus am meinem AC, dazu noch Mars/Mond an meinem MK und auch schon in Konj. mit meiner Venus. Ich bin ein riesen Fan von ihm :) Dazu isser auch Widder und "stechende" Augen sind eher dem Widder zugeordnet.

Ich finde übrigens nicht, dass man einen Mond im Gesicht erkennt, jedoch sehr gut an Mimik und Ausstrahlung. Was unnahbares, kühles ist schon da. Zweifelsohne. Wassermänner (ob nun Mond als Betonung) haben häufig was androgynes.

Nächtle! Schrödi :)
 
Naja nicht unbedingt das Gesicht,aber die augen aufjedenfall:D

Ich find das total spannend und geh einfach mal alle Zeichen durch... freue mich auf eure antworten ♥ (vielleicht erkennt ihr den mond ja selbst in euerm gesicht,also ich tus^^)

Wer sich traut kann auch sein Gesicht hier posten und dann kann ich vllt erraten welcher Mond da ist..

Naja,hier erstmal der Widder:
 
Hallo,

Der ganz am Anfang, muss etwas von dem Skorpion haben, da sein Aussehen nichts von dem Wassermann hat. Diese Mond Menschen habe nie kennen gelernt.

Da gefällt mir mehr jemand mit Skorpion oder Loewe Mond.

Stella
 
Hallo,

Der ganz am Anfang, muss etwas von dem Skorpion haben, da sein Aussehen nichts von dem Wassermann hat. Diese Mond Menschen habe nie kennen gelernt.

Da gefällt mir mehr jemand mit Skorpion oder Loewe Mond.

Stella

joa das stimmt,skorpion monde haben meist sehr stechende starke augen

aber simon baker hat keine stechenden augen finde ich,sondern träumerische

aber simon baker hat ausser neptun nichts in skorpion (weiß seinen aszendenten nicht)
 
So, Chia, dann bin ich mal gespannt was du in meinem Gesicht siehst :D

2w1ujnr.jpg
 
hey cool annie dass du das machst (ich würd mich net trauen :D)

Hm ziemlich schwer.....^^

Ich glaube du hast einen weiblichen Mond (also erde oder wasser)
ich tendiere stark zu wasser,obwohl mir da irgendetwas luftiges,vllt auch zwillinges zu sein scheint....

Hm kann auch sein dass mir dein ac dazwischenfunkt^^

Ich werds mal versuchen näher einzugrenzen:

ich tendiere zwischen Krebs Mond, Jungfrau Mond und Zwilling Mond
 
hey cool annie dass du das machst (ich würd mich net trauen :D)

Hm ziemlich schwer.....^^

Ich glaube du hast einen weiblichen Mond (also erde oder wasser)
ich tendiere stark zu wasser,obwohl mir da irgendetwas luftiges,vllt auch zwillinges zu sein scheint....

Hm kann auch sein dass mir dein ac dazwischenfunkt^^

Ich werds mal versuchen näher einzugrenzen:

ich tendiere zwischen Krebs Mond, Jungfrau Mond und Zwilling Mond

Hmmm, anscheinend sieht man mir mehr meine Sonne an. :rolleyes:
Weil mit Wasser- oder Erdmond liegst du meilenweit daneben. :D

Weiter... 3 mal darfste raten. :clown:
 
Werbung:
hm mist^^da versagen meine magischen kräfte:zauberer1

ok dann wird es wohl die waage sein

kann mir kaum ein feuer mond vorstellen,aber wenns einer sein sollte,dann kanns nur löwe sein
 
Zurück
Oben